Xbox Series S, weil....

Ganz klar die Xbox Series S aus folgenden Gründen:

  • Unterstützung von fast allen Auflösungen die es so gibt (720p,1080p,2160p,4320p)
  • Rund 4 mal mehr Leistung. Das merkt man enorm! Vorallem in Spielen die Leistungshungrig sind und gut aussehen wollen!
  • Partychat, Chat, Gruppensuche
  • Erfolge für jedes Spiel
  • Livestream Möglichkeit
  • Die Xbox Series S ist um einiges leiser
  • Xbox Game Pass
  • Xbox Exklusive Titel
  • Besseres Preis-Leistung-Verhältnis
  • Raytracing Modus
  • Es gibt einen Browser
  • Netflix, Apple TV(+), YouTube, Hulu, Spotify und co
  • Besserer Controller
  • Controller Akku sind immer austauschbar
  • Stabilere Bildraten
  • Stabilere Internetverbindung (geringerer Ping)
  • Bezahlbare Spielpreise
  • Besserer Onlinedienst (Xbox Live Gold)
  • Die Xbox Server
  • Du bist deutlich sicherer auf einer Xbox unterwegs (Privatsphäre, Sicherheit)
  • Wird auch in den nächsten 7 Jahren ohne Probleme funktionieren
  • Mehr Spieleauswahl (zumindest sehr gute Spiele)
  • Muss nicht geladen werden
  • Benötigt weniger Zubehör
  • Hat mehr Anschlussmöglichkeiten
  • Die Xbox Series S hat eine SSD -> geringere Ladezeiten
  • Mehr Speicherplatz
  • Mehr App Auswahl
...zur Antwort

Kurz Tante Google gefragt und die meinte das:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Teufelsanbetung

Teufelsanbetung bezeichnet die rituelle Verehrung des Teufels, der im christlichen Glauben das Böse symbolisiert.

Die Anfänge dieser Glaubensvorstellungen werden im manichäisch-gnostischen Dualismus gesehen, der eine prinzipielle „Gleichrangigkeit von Gott und Teufel“ annahm. Einige gnostische Gruppierungen sollen Satan angebetet haben, damit er ihnen nicht schade.[1] Häretiker wurden während des Mittelalters immer wieder verdächtigt, sich dem Teufel verschrieben zu haben. Den vermeintlichen Teufelsanbetern wurden allerhand magische Praktiken, scheußliche Rituale und Unzucht unterstellt. Der in Deutschland wirkende Inquisitor Konrad von Marburg († 1233) glaubte an die Existenz einer eigenen Sekte von Luziferianern. 1233 beschrieb Papst Gregor IX. diese angebliche Häresie in seinem Brief Vox in Rama. Dass eine solche Häresie außerhalb kirchlicher Klischees und Propaganda je im Mittelalter existiert habe, wird von der Wissenschaft weitgehend abgelehnt.

...zur Antwort

Jetzr mal außerhalb von Fortnite.

Man wird nicht besser indem man mehr FPS hat, da ist es egal welches Spiel man spielt.

Höhere Auflösungen über 120 hz sind meiner Meinung nach komplett unnötig. Mir reichen auch 60FPS bei aktiviertem Freesync, beziehungsweise V-Sync, beziehungsweise G-Sync.

...zur Antwort

Jedes Leben ist gleich viel wert. Ob man jetzt etwas hasst oder untersterblich in es verschossen ist.

Ich verstehe grad nicht, was diese Frage dir bringen soll..

Jeder Mensch ist ein Inidvium, hat eine beziehungsweise mehrere Meinungen und hat auch eine eigene Identität.

...zur Antwort

Nein.

Nicht mal die Ps4 Pro lohnt sich mehr.

Das Preis-Leistung-Verhältnis der Playstation Konsole ist so Abgrundtief schlecht geworden, das man von Playstation Konsolen wirklich die Finger von lassen sollte. Die Playstation 5 wäre die bei Sony relativ gesehn vernünftigste Konsole, allerdings mit einem mießen Preis-Leistung-Verhältnis im Vergleich zur Konkurrenz die oft deutlich besseres bieten.

Eine Ps4 Pro und eine normale Ps4 sind mittlerweile für die meisten Spiele zu leistungsschwach.

Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, wäre da beispielsweise die Xbox Series S eine sehr gute Konsole die ich herzlichst weiterempfehlen kann!

...zur Antwort
Xbox Series X

Ich wunder mich zurzeit wirklich aufgrund des Sinneswandels welches die Gutefrage.net Community gerade irgendwie erlebt.

In fast jeder Umfrage gewinnt die Xbox.. Microsoft kann wohl sehr gut überzeugen :).

Wieso ich damals Xbox statt Playstation gewählt hab? Ganz einfach!

  • Der Controller
  • Die meiner Meinung nach interessanteren und bekannteren Exklusive Titel
  • Die Leistung
  • Die Sicherheit
  • Das Preis-Leistung-Verhältnis
  • Das Xbox Ökosystem
...zur Antwort

Ich suche zurzeit selber einen Fernseher für mein Arbeitszimmer, in dem meine Xbox Series S steht. Im Wohnzimmer steht meine Xbox Series X, die mit einem 8K Fernseher angeschlossen ist. Und da der Tv im Arbeitszimmer nun kaputt ist, habe ich bisschen im Internet rumgestöbert und den Samsung TU 8079 gefunden.

4K, HDR 10+ und ein aktueller Preisbereich von rund 500€. Für mich wäre das der Perfekte Bildschirm für die Series S und sicherlich auch für die Playstation 5. Musst allerdings bedenken, das du hier nur 60hz hast, was bei der geringen Leistung der Playstation 5 und in den meisten Spielen fehlende Unterstützung für 120hz so oder so keinen Unterschied macht.

Ich würde für die Playstation 5 nur 1080p@60hz oder 2160p@60hz Bildschirme empfehlen.

Das sinnvollste wäre allerdings wahrscheinlich 1080p@120hz. Falls Sony sich doch entscheidet abwärtskompatible Spiele für die Konsole zu optimieren. Wieso 1080p fragst du dich? Da schöpft die Konsole das größte Potenzial hervor. Ich würde eigentlich lieber 1440p Bildschirme empfehlen, aber da das bei den Playstation Konsolen nicht unterstützt wird muss man wohl sich zwischen einem 4K Bildschirm mit eventuell weniger Möglichkeiten und einem 1080p Bildschirm entscheiden.

...zur Antwort

Der Xbox Game Pass ist das Angebot was man so in der Spielwelt nur haben kann.

Falls du den Xbox Game Pass komplett ausreizen möchtest empfehle ich dir das XBOX GAME PASS ULTIMATE Abo zu kaufen und zudem natürlich eine Xbox. Der Xbox Game Pass aufm Pc kann einfach nicht mit dem auf der Konsole mithalten, vor allem aufgrund der Anzahl der Spiele.

...zur Antwort

Ich würde dir davon abraten.

Ein zu langer Kontakt zwischen der Sonne und deiner Kamera könnte den Sensor kaputt machen.

Die Linse wird nicht beschädigt, da das nur glas ist und zum einfangen des Licht dient.

Der Sensor der Kamera könnte einfach zu warm werden und anschließend ausfallen.

...zur Antwort

Der links im Bild zusehende Lüfter ist der lauteste. Der rechte allerdings ist nicht sonderlich besser. Die Playstation 5 ist leider bei sehr sehr vielen Nutzer lauter als beispielweise in der letzten Generation. Wirklich Schade das Sony auch dieses Jahr die Lautstärke nicht in den Griff bekommt. Da bin ich umso glücklicher ein Xbox beziehungsweise auch Pc Spieler zu sein.

...zur Antwort
Xbox

Wo sind die ganzen Playstation Fanatiker hin?

Ich hatte schon fast jede bekannte Konsole. Egal von welchem Großen Hersteller. Nintendo und Microsoft sind dabei allerdings meine liebsten. Mit Sony und deren Playstation kann ich mich nicht mehr anfreunden, da sie meiner Meinung nach keine gute Produkte entwickeln und vieles von anderen Herstellern kopieren. Dieses Jahr (2021) hat die Xbox in so gut wie allen Bereichen die Nase vorne. Microsoft hat aus seinen Fehlern gelernt. Sony anscheinend noch immer nicht.

...zur Antwort
12 Pro Max, weil

Ich möchte hier jetzt wirklich nicht den iOS- vs Androidkrieg starten, allerdings finde ich, dass beide Handys in vielen Dingen punkten können, sie allerdings aber auch nicht perfekt sind.

Das S21 Ultra überzeugt dieses Jahr mit dem 120hz Display, dem meiner Meinung nach extremst unnötigen Zoom & dem laut manchen "modernerem Design".

Das iPhone 12 Pro Max dagegen punktet in Sachen Sicherheit, Software, Kamerafeatures wie LiDAR, dem Ultraweitwinkel-Nachtmodus und dem extremst flüssigen Übergang zwischen den Kameras.

Persönlich würde ich empfehlen auf das iPhone 12S beziehungsweise iPhone 13 zu warten. Apple wird dieses Hahr einiges richtig machen müssen, wodurch sie mit der Konkurrenz in vielen Punkten wieder übertreffen werden.

...zur Antwort

Guten Tag.

Wie lange der Controller zum vollständigen Laden benötigt weiß ich leider nicht. Aufjeden Fall muss ich ihn nur alle 2 Wochen wenn ich wenig Spiele sogar nur alle 4 Wochen neu aufladen.

Aufgeladen werden kann er direkt über das mitgelieferte USB Typ C Kabel oder eben über die Station.

...zur Antwort