Spielt noch jemand Fall Guys?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ab und zu 40%
Gar nicht mehr 40%
Ich spiele es immer noch 20%

2 Antworten

Hab ich noch nie gespielt und möchte ich auch nie spielen.

Zum einen da ich ein Xbox beziehungsweise Pc Spieler bin und ich durchaus anspruchsvollere und bessere Spiele spiele und zum anderen ist das ein Trend-Spiel, ich folge grundsätzlich keinen Trends, weil das einfach nur dumm und kindisch ist. Deswegen spiel ich auch schon lange beispielsweise auch nicht mehr auf der Playstation Plattform ist, eeil das einfach eine Mitläufer-Trend Plattform ist.

Erhoffen das sich hier Epic Games noch mühe gibt würde ich nicht, denn Fall Guys war schon nach wenigen Wochen tot und wie man Epic Games so kennt, tun sie die Spiele quasi aussortieren, die kein Profit mehr bringen.

~

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
Ab und zu

gelegentlich onstream weil es durchaus sehr viel Spaß macht.