Switch Fall Guys?

2 Antworten

Egal was ich tue, ich kann es nicht spielen (,ich habe auch schon die Speicherdaten gelöscht).

Hast du denn auch schon die Dinge getan, die du im ersten Satz erwähnt hast? Ich vermute nicht ...

Und ich habe mindestens 1 Jahr darauf gewartet… das regt auf.

🤷‍♂️ dumm gelaufen, sind halt die Regeln von Epic Games. Du hast diese bei Accounterstellung akzeptiert und musst jetzt halt nachweisen, dass du volljährig bist oder die Erlaubnis der Eltern hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Naja , du musst halt einen Epic Games Account haben , und einen Nintendo Account der mit dem Internet (kostenlos) verbunden ist .

Da das Spiel von Epic Games ist braucht man da wohl einfach einen Epic Games Account.

Bei Problemen bei mir melden , ich kann gerne helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung