Warum kann man bei Nintendo Switch nicht bei jedem Spiel Videos aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit, Videos auf der Nintendo Switch aufzunehmen, hängt von der Implementierung durch die Spieleentwickler ab. Nicht alle Spiele unterstützen diese Funktion, da es möglicherweise Einschränkungen oder technische Herausforderungen gibt, die die Aufnahme von Videos erschweren. Nintendo hat möglicherweise auch bestimmte Richtlinien oder Standards für die Nutzung dieser Funktion, die von den Entwicklern berücksichtigt werden müssen.