Super Smash Bros. Ultimate oder Kirby und das vergessene Land?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kirby und das verlorene Land glaub mir es Lohnt sich mehr. 5 stunden Smash bros und ich hatte keine Lust mehr auf das game und es liegt jz schon seit es rauskam bei mir im schrank...

Ich habe kirby zwar noch nicht durchgespielt aber das spiel ist einfach so gut und kann es nur weiterempfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon sehr lange

Kirby feier ich mehr als Super Smash bros

Super smash bros wir meiner meinung nach nämlich schnell langweilig

Hätte da jetzt einfach Kirby gesagt. Einfach weil es ein Abenteuerspiel ist :)

Wenn du Freunde hast für Smash, dann Smash