Lohnt sich Super Smash Bros Ultimate für die Switch Lite?

3 Antworten

Hey, also ich selber besitze eine ,,normale,, Nintendo Switch und habe mir vorkurzem

super smash bros geholt und kann dir sagen das es super viel Spaß macht. Und es sich auf jedenfalls lohnt hat. Ich selber habe mir einen Pro Controller extra für die Switch gekauft, damit lässt sie alles einfacher und besser. Also würde ich dir empfehlen lieber auch einen Controller direkt an zulegen. Aber ohne sollte es auch klappen, ist dann halt aber etwas ,,schwerer,, nach der. Zeit gewöhnst du dich dann aber auch daran. Lg :)

Maghreb1993
Fragesteller

Hey, das Problem ist leider, ich besitze eine Switch Lite und weiß nicht, ob die Kompatibel ist mit dem Pro Controller. Selbst wenn es so wäre, auf einem kleinen Bildschirm mit nem Controller zu spielen ist auch nicht das Wahre 😅

Mfg

Maghreb1993
Fragesteller

Das ist mir zu umständlich, zumal die Qualität mehr als Bescheidend durch diese Maßnahme das alles wiedergibt. Ich wollte nur Wissen, ob es gut Spielbar ist im Handheld Modus 😅

Mfg

naja du kannst externe controller benutzen

Ja hab selber super smash auf der lite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung