Super Smash bros ultimate Prozente?

1 Antwort

Die Prozente sagen dir wie viel Schaden ein Spieler genommen hat, je mehr Schaden dieser nimmt, desto leichter fällt er vom Spielfeld/wird besiegt.

Standardmäßig gewinnt der, mit den meisten KOs(also wer die meisten Gegner runtergeworfen/besiegt hat).

Es gibt aber auch Spielmodi mit Leben, dabei hat der Charakter mit den Meisten restleben zum Ablauf der Zeit gewonne, bzw. der einzige Charakter der dann noch steht, wenn die Gegner allesamt keine Leben mehr haben.

User6784
Fragesteller

ah ok danke:)