Kommen die Smash-Bros Charkter noch einmal wenn man gegen sie verloren hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei „Modi“ unten links auf das Törchen klicken, dort kann man gegen alle Kämpfen so oft du willst, bis du sie bekommst. Habe ich auch erst im Nachhinein bemerkt...

W4lk3rs
Fragesteller

Wo steht das? sehr hilfreich dankee

Yuna143  31.07.2020, 14:20
@W4lk3rs

Also Fotos gehen nicht aber hier die Anweisungen:

  • bei der Startseite auf „weitere Modi“ gehen
  • Danach neben Stagestudio (unten links) draufklicken.
  • Es sollte ein Tor sein, wenn ich mich recht erinnere.
W4lk3rs
Fragesteller
@Yuna143

Du könntest noch ein Foto schicken, wenn du noch mal auf Antworten klickst

Keine Sorge, Charaktere kommen immer wieder.

Alternativ kannst du Charaktere auch über den Abenteuer-Modus freischalten.

W4lk3rs
Fragesteller

Wo findet man sie?

Wuscheli0  01.08.2020, 17:18
@W4lk3rs

Meinst du im Abenteuer-Modus? Die sind über die ganze Karte(n) verteilt.

Es gibt deutlich effizientere Wege alle Kämpfer freizuschalten. Aber wenn du dich nicht darauf verlassen kannst, sie bei Begegnungen in anderen Modi zu besiegen, dann ist der Abenteuer-Modus wahrscheinlich der angenehmste Weg.