Media Markt einen Tag vor Release-Date?

4 Antworten

Hallo!
Entweder ist das ein Fehler, oder das heißt, dass die ware erst dann eintrifft und dann verschickt wird.
Du bekommst es aber keinesfalls einen Tag früher als ich 😂
Das würde ich auch nicht zulassen lol

ICH WILL ENDLICH SMAAAASH!!

Sorry bin etwas vom Thema abgekommen.

Ehm, also, nein. Du bekommst es am 07.12. wie alle anderen sterblichen auch :)

Lg

DarkLightning
Fragesteller

Naja ich sehs ja dann wenn ich meine Abholbestätigung bekomme :D Dann gehts ab zu meinem Media Markt (so schnell wie möglich natürlich!)

mervangrande  03.09.2018, 21:38

Oh ja.. ich sterbe schon vor Aufregung..

Wen mainst du? Also wen du am meisten magst in smash Bros

DarkLightning
Fragesteller
@mervangrande

Also vor Ultimate hab ich Dr. Mario, Corrin und Marth häufig gespielt. Seitdem ich allerdings Ultimate auf der Gamescom angezockt habe weiß ich schon dass Ridley ein neuer Main von mir wird :D

mervangrande  03.09.2018, 23:27

Ui, dann haben wir uns sicherlich auf der gamescom gesehen an der Schlange 😂

Ich liiiiebe bayonetta.. inkling war auch nice

Ich habe Super Smash Brothers Ultimate ebenfalls mit Steelbook, Controller usw. vorbestellt und in meinen Media Markt Beleg steht auch: Erscheint am 6.12.2018

Von daher gehe ich aus, dass es kein Fehler ist, und ich es an diesem Tag auch abholen kann, aber ich kann in meinen Media Markt mal nachfragen wie das abläuft.

DarkLightning
Fragesteller

Wäre auf jedenfall interessant zu wissen. Übernächste Woche ist es ja endlich soweit :)

Destroyedyed  27.11.2018, 11:53

Die Frau im Media Markt, an der Info war sich zwar nicht ganz sicher aber sie meinte das dieses Produkt am 6. Dezember in den Filialen erscheint. Ob man es an diesem Tag auch abholen kann, hängt von der E-Mail ab, die man von Media Markt bekommt, und wenn die E-Mail theoretisch schon am 4. oder 5. Dezember kommt, könnte man es sogar da schon abholen, Was ich echt sehr cool finden würde;)

Hi. Ja das kann durchaus sein. Ich habe Red Dead Redemption 2 auch einen Tag vorm offiziellen Release abholen können und auch dann direkt loszocken. Allerdings hatte ich auch „Abholung im Markt“ gewählt.

Das kommt auf den Game Hersteller an, manche sind sehr kleinlich und bestrafen Händler die es zu früh in den Verkauf stellen. Anderen ist es egal ob es jetzt 1-2 Tage früher in den Regalen steht. Pauschal kann man es so nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung