Super Smash Bros Ultimate entlassene Geister?

2 Antworten

Es gibt mehrere Geister mit denen man Brücken reparieren kann.

Falls du keinen mehr erreichen kannst, dann musst du ein neues Spiel starten, alle anderen geister und Co bleiben dabei erhalten, oder du holst dir welche bei der geistertafel.

Schattendiener
Fragesteller

Weißt du vielleicht auch wo? Denn ich hab fast die ganze Karte aufgedeckt und hab bisher noch keine weitere gefunden der auch die Brücken repariert.

Niggo120  07.10.2020, 20:08
@Schattendiener

Ich weiß nur rosina und Björn aus animal crossing auf die schnelle, habe die 100 Prozent ja erst 2 mal durch. Bei Google findest du bestimmt wo die sind

Auf der Geistertafel solltest du sie wiederfinden können. Könnte aber etwas dauern bis der richtige Geist auftaucht.