Schlecht

Aus Österreichischer Sicht.

Die Schutzmaßnahmen sind meiner Meinung nach schlecht ergriffen, auch wenn sie gut wären, es geht mit, vor allem kleineren Kindern, nicht. Außerdem sind die Zahlen der Infizierten in den letzten Tagen ja auch rapide gestiegen.

...zur Antwort

Ja darf sie (zumindest nach dem Österreichischem Gesetz) du wärst 18 und sie hat demnach keine Erziehungspflicht mehr.

...zur Antwort

Könnt ihr mir helfen?

Ich bin männlich 14 und habe heute einen echt verwirrenden Traum gehabt der etwas mit My Hero Academia zu tun hatte ich öffnete meine Augen und stand vor shoto in einem Zimmer und er hatte mich geküsst mein Herz schlug so schnell das ich kaum atmen konnte als sich unsere Lippen trennten schaute ich in einen Spiegel und ich war momo in einem Kleid das die Brüste ausgesprochen gut betonte als ich meinen Körper betrachtete zog er mich aufs Bett ich wollte etwas dagegen sagen aber ich tat es nicht er küsste mich diesmal mit Zunge und ich fühlte mich als hätte ich etwas verloren während meine untere Region sich feucht anfühlte ich weiß nicht warum aber als er dieses Kleid samt Unterwäsche von mir weg brannte war es mir plötzlich so peinlich das ich meine Brüste mit meinen Armen vor ihm versteckte während sich mein Gesicht plötzlich heiser fühlte nahm er meine arme und feierte sie über meinen Kopf fest und sagte zu mir "du bist diesen schönen Körper nicht verstecken" als er das sagte spürte ich wie mein Gesicht noch heißer wurde ich wollte ihn fragen was er sich dabei den bitte dachte doch stattdessen kam mit einer unerwartet weiblichen Stimme die Worte "shoto was hast du den vor ah" als ich redete fing er an meine Brüste zu massieren und ich stöhnte nur noch das er bitte aufhören sollte während er das machte spürte ich wie irgendeine warme Flüssigkeit aus mir floß als er aufhörte sagte er "bist du wirklich schon so feucht dan kommen Wir mal zum haupt event" im selben Satz zog er seine Hose runter und enthüllte seine Länge als ich ihn fragen wollte was er damit meinte steckte er sie in mir und ich schrie vor Schmerz und er machte damit einfach weiter egal was ich sagte ich habe mich so gedemütigt gefühlt und dan musste ich auch noch so laut stöhnen und in unter Tränen darum bitten sanfter zu sein aber was noch demütigender in diesem Moment war ist die Tatsache das es mir auch gefiel und es wurde nicht angenehmer er wurde schneller und ich habe immer mehr hinter fragt ob ich überhaupt noch ein Mann war Und habe mich gefragt ob ich nicht für immer so sein könnte ich wurde aber aus meinen Gedanken gerissen als er meine arme aus dem Eis befreite und fragte mich ob er noch weiter machen sollte ich sagte widersprüchlich" ja shoto san" als ich das sagte antwortete er "du bist so süß Momo chan" er küsste mich zärtlich und machte dan mit dem event weiter und ich dachte mir Gott mein Körper gehorcht mir nicht mehr ich will nur noch ihn und dan kam er und wir schliefen einkurz davor sagte ich ihm" ich liebe dich shoto san" dan wachte ich auf

Seit dem fühle ich mich total kommischKönnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat

...zur Frage

Also, da sind grade so viele Fragen in meinem Kopf dass ich sie nicht mal richtig sortieren kann. Also wer das deuten kann, Respekt. Den Traum hätte ich auch gerne gehabt xD

...zur Antwort