Der tot ist etwas schönes finde ich, deshalb Trauer ich nicht hinter oder do, sondern freue mich

...zur Antwort
Es ist FALSCH was Kira tut

Er hatte auch kleinkrimminelle, welche ihre Taten bereut hatten, FBI Ermittler, einen Detektiv und versucht Polizei Beamte zu töten. Außerdem hat er die Meinungsfreiheit der Bürger eingeschränkt.

...zur Antwort

Bei uns gibt es dann immer zwei Kuchen, einmal selbst und einmal vom Laden oder Bäcker (meistens eher Bäcker)

...zur Antwort

Ihr habt ja Sorgen, wenn es doch wirklich so wurmt liegt es vermutlich eher am conent

...zur Antwort

Es gibt mehrere Geister mit denen man Brücken reparieren kann.

Falls du keinen mehr erreichen kannst, dann musst du ein neues Spiel starten, alle anderen geister und Co bleiben dabei erhalten, oder du holst dir welche bei der geistertafel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.