Lohnt sich super smash bros ultimate?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

auf Zelda Tears of the Kingdom warten 56%
kauf dir super smash bros ultimate 44%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf Zelda Tears of the Kingdom warten

smash bros hat zwar auch einiges für den single player, ist in erster Linie als ein multiplayer spiel konzipiert, lohnt sich also gerade dann wenn du viel mit anderen gemeinsam spielst.

Zelda ist in den meisten fällen ein Single player spiel, und so erwarte ich das auch beim neuen zelda, dies eignet sich dann eher zum alleine spielen

auf Zelda Tears of the Kingdom warten

Smash Ultimate hat einen Storymodus, aber sonst hat man halt nur den online modus. Einzige Möglichkeit Quickplay/Elite Smash zu umgehen ist sich online Freunde zu machen. Discord Server und Streamer sind eine ideal dafür - von denen kannst du auch bissle lernen. Aber wenn du das nicht willst, dann eher nicht