Welcher Unterschied ist zwischen dem Zelda Game - Tears of the kingdom & - Breath of the wild (für Nintendo Switch)?

4 Antworten

Der unterschied ist das also sie gehören zusammen weil breaph on the wild der anfang ist und tears of the kingdom das ende und in tears of the kingdom kannst du sacchen bauen änlich wie die module in zelda breaph of the wild

Hi,

Also Botw spielt ein paar Jahre vor Totk und die Games haben natürlich andere Storys. Aber in beiden Spielen gibt es die selben Hauptpersonen, und die Welt in der man spielt ist auch gleich. (In totk wurde die Welt noch durch Himmel und Unterwelt etwas erweitert). In Totk hat man andere Fähigkeiten, als in Botw, aber von der Mechanik her Funktionieren beide Spiele gleich. Ich persönlich finde, dass Totk etwas mehr zu bieten hat als botw, aber ich finde die Story von botw besser.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TotK ist der Nachfolger von BotW.

Eine wichtige Neuerung ist das Bauen, das in BotW nicht möglich war.

Totk ist der Nachfolger zu Botw.

Im Totk hast du neue/andere Fähigkeiten, Rätsel, Gegner, Story, Charachtere etc., spielt aber um gleichen Hyrule.