Spielt ihr Tears of the Kingdom und/oder Breath of the Wild noch?
6 Antworten
Hey,
habe beide Spiele gespielt und es sind wirkliche Meisterwerke.
Zu Beginn war ich etwas überfordert, vor allem bei BOTW, da ich keinen Roten Faden erkennen konnte wohin ich den überhaupt gehen sollte.
Nach und nach wurde es aber immer klarer und es hat richtig Spaß gemacht :)
Zurzeit spiele ich die Spiele nicht mehr, weil ich sie beide durch habe, jedoch werden sie irgendwann nochmal rausgeholt und nochmal gespielt :)
LG und viel Spaß beim spielen.
Habe Breath of the Wild mehrmals durchgespielt, Tears of the Kingdom noch nicht weil der Endboss Ganon so schwierig ist🥲 Aber will wieder anfangen diese beiden Spiele zu spielen🙃😊
BotW schon nicht mehr, seitdem ich es kurz nach Release durch hatte. TotK hab ich noch gar nicht angefangen. Nicht zuletzt, weil ich meine Switch schon seit Jahren ausgeliehen habe. 😄
Aber hab die neue vorbestellt und werde dann im Juni die verbesserte S2-Version von TotK anfangen.
Ich habe BOTW durchgespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht, die vier Titanen zu besiegen. (Meiner Meinung nach war der Endgegner einfacher, als die Titanen.) Zur Zeit spiele ich ab und zu TOTK und es macht mir auch Spaß. Es ist einfach eine so detaillierte Geschichte und eine faszinierende Welt, wo man sich frei bewegen kann.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ich hab nur BOTW allerdings hab ich das nie wirklich gespielt und Momentan auch keine Switch
BOTW werde ich aber bald nach holen hab mir die Switch 2 vorbestellt das Spiel ist noch in meinen Account
Tears of the Kingdom vll später