Titanen, Bosse aus botw oder Tempel, Bosse aus Totk?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Titanen, Bosse (BotW) 63%
Tempel, Bosse (TotK) 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tempel, Bosse (TotK)

Ich mag beides, aber die Bosse in TotK waren für mich etwas mehr "typisch Zelda Spiele".

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Bella278
Fragesteller

Ja, finde ich auch😊

Titanen, Bosse (BotW)

Die tempel bosse sind mehr Verschieden. In BOTW gab es halt die viel Flüche. Beim ersten Fluch: Cool dieser Boss hat gerockt, aber vier waren dann nicht so ganz umfangreich. Die Tempelbosse sind mehr verschieden und wie Tottz gesagt hatt sind sie mehr Zelda. ^^

(oh, ich hab mich versehentlich bei der Umfrage verklickt 0.0)

Titanen, Bosse (BotW)

Die Bosse in BotW waren gameplay mäßig auf jeden Fall anspruchsvoller.

Die neuen Bosse gefallen mir aber was das Design angeht besser und sie sind was ihr aussehen angeht auch deutlich abwechslungsreicher.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Titanen, Bosse (BotW)

Die Titanen waren auf jeden Fall komplexer und anspruchsvoller als die Tempel. Habe bisher den Tempel bei den Gerudo, den Orni und den Zoras gemacht und war von allen drei enttäuscht. Sehr linear, einfach nur irgendwo hingehen, die neue Fähigkeit einsetzten, 3 mal wiederholen und dann den Boss bekämpfen. Die Titanen hatten definitiv mehr Umfang.