Was bring das neue Link Amiibo in BOTW?

Ergänzung: Ich habe mir die Frage selber beantwortet. Der TOTK Link bringt in BOTW entweder (Element)Pfeile oder Königliche Waffen, welche extrem stark sind.

2 Antworten

BotW behandelt den TotK Amiibo als generischen Amiibo, das heißt es gibt keine exklusiven Gegenstände.

Soweit ich weiß gibt es damit diverse Fische, so wie bei einer Vielzahl anderer generischer Amiibo, sowie eine Kiste in der sich unterschiedliche Pfeile und Waffen finden lassen (welche das genau sind hängt davon ab wie man im versteckten exp Systems des Spiels eingestuft ist).

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Wahrscheinlich genau das selbe, wie der Botw link.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Sirox27
Fragesteller

Was bringt er?