Wie kann ich in Totk Pferde registrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie in BotW auch. Zähme ein Pferd, reite damit zum Stall und sprich mit dem, der ganz vorne hinter dem Tresen steht. Es ist egal ob du dabei auf dem Pferd sitzt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du zähmst erst das Pferd, und sprichst dann mit dem Betreiber des Stalls während das Pferd in der nähe ist.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Du musst einfach nur ein Pferd zähmen, dann zum Stall gehen zu dem Typen, der vorne im Stall steht und dann mit ZL Und A (auf der Nintendo Switch) mit ihm sprechen. Dann sagt er dir sofort registrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst mit dem Betreiber vor dem Stall reden. Also der, der in der Hütte sitzt.

Weiß aber nicht, ob du auf dem Pferd drauf sitzen musst.

Es kosten 20 Rubine.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Du musst ein Wildpferd zähmen und dann auf dem Pferd sitzend dort am Empfang abgeben.