Was kann man in totk mit Tieren machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

manche Tiere kannst du reiten ( Bären, Pferde, Hirsche usw.) dazu musst du dich an sie heranschleichen ohne dass sie dich entdecken, also am besten von hinten oder von oben. Andere Tiere wie Füchse , Strauße oder auch Rehe kannst du „töten" und so Fleisch gewinnen. Wölfe können dich auch angreifen, dann musst du sie mit Waffen besiegen und bekommst dafür auch Fleisch. Hunde kannst du füttern, dann machen sie etwas für dich z.B. Löcher graben.

LG Bella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Tiere lassen sich reiten, Pferde, Bären, Hirsche.

So ziemlich alle Tiere, außer Pferde und Hunde, geben dir etwas Fleisch wenn du sie erledigst.

Außerdem kannst du viele Tiere auch füttern, darunter nicht nur Hunde und Pferde sondern auch viele Wildtiere und auch Fische.

Pferde kannst du zähmen. Bären und Hirsche kann man nur reiten, nicht registrieren.

Wenn du den Hunden an den Ställen was zu essen gibst, führen sie dich zu einem Schatz.

Die Hühner würde ich nicht schlagen, aber die restlichen Tiere sind nur für Essen gut.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Bestimmte Tiere kann man reiten (selbsterklärend Pferde, aber auch andere), Hunde kann man füttern und die meisten anderen kann man erlegen, um ihr Fleisch zu bekommen.