Lohnt sich Zelda tears of the Kingdom?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz gut. Wenn du botw gespielt hast und es mochtest, dann wird es dir auch gefallen.

Finde das wolkenhort ziemlich unübersichtlich und die Steuerung ist auch nicht die beste. Wenn du aber Geduld und Lust hast, dann würde ich es dir empfehlen.

Wenn du aber zum ersten Mal zelda spielst, dann lieber "links awakening".

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ja wenn man Geduld Zeit und Lust auf die Zelda Reihe hat ja. Ich finde es großartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist großartig. Empfehle ich sogar denen die eigentlich kein Zelda mögen.

Hi,

Ja es lohnt sich sehr, da man viele Freiheiten hat. Wenn du Elden Ring gespielt hast ist es fast das gleiche (verschiedene Rüstungen, Openworld, du entscheidest was du machst, usw.) ausser das Totk viel viel einfacher ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja lohnt sich extrem meiner Meinung nach.

Ist wirklich total cool

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus