Zelda Tears of the kingdom?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage vor, dir Videos auf YouTube anzusehen, weil man dort noch die besten Eindrücke erhält. Wenn dir die Spielweise zusagt, dürfte es sich lohnen.

Wenn du zudem noch 2 weitere Spiele auf dem Schirm hast, an denen du interessiert bist, kannst du sogar noch was sparen, wenn du auf Sonderaktionen von Media Markt oder Saturn und evtl Amazon wartest, weil man da nur noch ca 40€ pro Spiel bezahlen muss und die Spiele laufen jetzt ja auch nicht weg, nicht wahr?

Hannes270
Fragesteller

Danke! Werde ich mir überlegen

Ich schließe mich den anderen an:

Ein gradioses Spiel, definitiv, aber ohne BotW würde dir Kontext fehlen.

Hannes270
Fragesteller

Ich kenne mich schon "ziemlich gut" mit der story von botw aus

Danke!

Auf jeden Fall! Das ist das beste Spiel ever. Obwohl ich dir empfehlen würde erst Breath of The Wild zu zocken bevor du TotK beginnst, da man manche Zusammenhänge erst versteht, wenn man BotW schon gezockt hat. Außerdem, wenn du BotW auf der Switch zockst, behältst du deine Pferde aus BotW.

Aber nochmal zu TotK, TotK:

  • ist offener/freier gestaltet als BotW
  • ist belebter als BotW
  • ist größer als BotW
  • hat viel mehr Story zu bieten als BotW
  • hat bessere Designs (z. B. der Schreine) als BotW
  • basiert auf BotW (Map- und Storytechnisch)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.
Hannes270
Fragesteller

Vielen dank! Ich habe botw schon einmal von einem kollegen geliehen also sollte ich die grundstory ziemlich gut verstehen. Ich hoffe dass ich die nächste woche noch einige stunden zeit habe zum arbeiten finde sodass ich es mir derkaufe!

Das Spiel ist total erfolgreich und hat online überall gute Bewertungen, warum brauchst du jetzt noch von Personen im Internet eine Empfehlung?

Hannes270
Fragesteller

Ich wollte nur mal nachfagen was eure meinungen sind

könnt ihr mir das spiel empfehlen?

Ja. Auch wenn ich erst BotW spielen würde, wenn du das noch nicht getan hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Hannes270
Fragesteller

Bote habe ich mir mal vom einem kollegen ausgeliehen also kenne ich es zum teil

Danke!