Habe auf vor Vier Monaten was gefunden und leistet nicht ob ich die Pfund Sache nach Vier Monaten den Besitzer zurückgeben kann und ob sich das jetzt erledigt hat. Hatces soch erledigt?

Schon am Tag danach sind Fundsachen wertlos

...zur Antwort
wo sind die : Two Variables are equal?

Schau dir doch mal das Beispiel oben an - dort ist es doch sogar vermerkt, wie das ganze aussehen würde, wenn du es mit "if-else"-Konstrukt und einem Switch machen würdest

Ein Switch-Statement vergleicht den übergebenen Wert mit den im Switch-Block angegebenen Möglichkeiten

...zur Antwort
Vor einigen Jahren hab ich für Handy Spiele (clach Royale, clash of clans, Brawl Stars) viel Geld ausgegeben. Gibt es eine Möglichkeit, das jetzt noch zu erstatten?
  1. du hast für das Geld ja auch einen Gegenwert bekommen. Dir war von vorne rein klar, was du für die viel Geld bekommst. Rückerstattung ist nicht. Steht bestimmt auch in den AGBs, die du dir natürlich vor dem Benutzen des Dienstes und vor dem Kauf durchgelesen hast ;)
  2. Rückerstattung für etwas, was du VOR EINIGEN JAHREN ausgegeben hast? Kannst ja mal z.B. zu einer Tankstelle gehen "Ich hab vor einigen Jahren hier getankt, ich will mein Geld zurück"
...zur Antwort
Anderes

Ubuntu (auf Debian basierend) oder Manjaro (auf Arch basierend). Mir gefällt das "Rolling Release"-Modell, weshalb ich eher zu Manjaro greifen würde, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Beide haben ausführliche Online-Dokumentationen in Formen von Wikis (bei Manjaro kann man auch das Arch Wiki nutzen), eine große Community und Hilfe gibt es eigentlich zu den meisten Problemen.

...zur Antwort
Liegt das ruckeln auch bisschen an der Demo Version, oder rein an meiner Grafikkarte?

Die Performance der Demo-Version ist nicht anders als die der Vollversion. Was für eine GPU hast du denn?

Kann mir vielleicht jemand eine Software oder einen anderen Weg bekanntgeben, mit dem ich die Grafikkarte verbessern kann und Minecraft ohne Ruckeln genießen kann?

du könntest Einstellungen und Auflösung herunterdrehen. Zudem könntest du schauen (wenn du z.B. an einem Laptop mit mehreren GPUs spielst), ob auch wirklich die stärkste GPU im System verwendet wird.

Wenn das nicht geht, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine kostengünstige Erweiterung (mein Budget sind ungefähr 200 Euro) empfehlen kann.

Ein Budget allein reicht nicht. Wäre doch schon sehr nett zu wissen, was denn zur Zeit verbaut ist - primär CPU, Mainboard, Case (wegen Platz), Netzteil usw ...

...zur Antwort
AD-Blocker funktioniert einwandfrei
Hat jemand das gleiche Problem?

bestimmt - ich jedoch nicht.

Bzw. wenn nicht welche AD Blocker nutzt ihr?

uBlock Origin

ich den eingebauten von Opera GX

na dann ... Weiß nicht, wie es sich damit verhält, vielleicht kannst du über die Einstellungen ein Update der Filterlisten anstoßen

...zur Antwort

Kommt doch ganz darauf an, was für Spiele ihr genau installieren wollt. Ich hab weitaus mehr als 512GB gefüllt, für andere kann es durchaus reichen.

Spiele sind halt auch unterschiedlich. Sie können wenige MB brauchen oder eben 200+ GB

...zur Antwort
gibt es einen grund warum geforce Now kein gta 5 hat?

weil sie wohl keinen Vertrag mit Rockstar Games abgeschlossen haben.

ich bin geforce now kunde und mir geht es gehörig auf den keks das es kein gta dort gibt

hättest dich ja davor informieren können. Wenn es dich soooo sehr stört, dann beende eben dein Abo?

Ich frage mich wollen sie das spiel überhaupt rausbringen

an sich würde das auf der anderen Seite mehr Spieler bringen, auf der anderen Seite ist es auch mit Mehrkosten und Vertragsbedingungen verbunden.

Und auch wenn: Niemand kann den Dienst zwingen, alle Spiele zu unterstützen.

verarschen die uns alle?

warum sollten sie dich verarschen. Du bist offensichtlich unfähig, vorhandene Ressourcen zu nutzen und dich selbst zu informieren - da bist du selbst schuld.

Hättest du die Seite aufgerufen und mal nach dem Titel gesucht, hättest du bestimmt auch einen für dich interessanten Link gefunden - siehe Screenshot

Selbst aktiv werden, anfragen

...zur Antwort
An was liegt es das man mehr Fps bekommt?An der Grafikkarte oder an diesem Intel Core i…?

an einem Zusammenspiel aller Komponenten.

CPU, GPU & RAM spielen da primäre Rollen, das Mainboard ist jedoch auch nicht zu vernachlässigen.

Vereinfacht:

Die GPU ist für die Berechnung und Anzeige der Grafik verantwortlich. Ist sie zu schwach, hast du weniger FPS.

Wenn die CPU zu langsam ist, bekommt die GPU nicht genügend Daten => weniger FPS.

Ist der RAM zu klein, werden Daten erst langsam aus den Datenspeichern geholt => weniger FPS. Das Timing und die Latenzen vom RAM können und werden auch noch einen Unterschied machen.

Auch das Mainboard kann einen Unterschied machen, denn darüber werden alle Daten zwischen den Komponenten übertragen.

...zur Antwort
Ja, ich habe eine neue Konsole / Grafikkarte ergattern können

Konnte Anfang des Jahres eine RTX 3080 ergattern - für UVP.

Bzgl neuen Konsolen: Aufgrund des PCs ist eine Xbox quasi komplett uninteressant.

Eine PS5 ist es mMn noch nicht wert - zu teuer, zu wenig Exklusivtitel und eventuelle Probleme werden mit späteren Revisionen behoben werden.

Sollte eine neue, stärkere Switch veröffentlich werden, könnte ich mir da ein Ugprade überlegen - dafür müsste sowas jedoch erstmal angekündigt werden

...zur Antwort
wie kann ich die Berechtigung im Minecraft Konto ändern?

wie wäre es, wenn du denn mal die Meldung durchliest? Dort wird ein Link mit Anleitung EXPLIZIT erwähnt (aka.ms/MCMultiplayerHelp)

Vermutlich wird dich der Knopf "Hilfe zur Fehlerbehebung erhalten" auch auf eine hilfreiche Seite lotsen ...

...zur Antwort
Linux

Kommt natürlich darauf an, was du unter "Alt" verstehst und was du damit vorhast.

Hauptsächlich zocken? => Windows. Es werden zwar immer mehr Spiele auch unter Linux dank Proton unterstützt, aber eben nicht alle. Eine gute Übersicht liefert https://www.protondb.com/

Proprietäre Programme nutzen, die es nur über Windows gibt und die auch nicht über Wine, Proton o.Ä. laufen (z.B. Adobe CC)? => Windows

Sonst würde ich für alles andere zu einem Linux-basierenden System greifen

...zur Antwort
ich hab mir mal gta 5 kostenlos ergattert aber ich hab nen müll pc wie kann ich das spielen (KOSTENLOS!)

kostenlos gibt es nichts. Du wirst deine Hardware upgraden müssen, ein Gerät leihen oder eben darauf verzichten

mit cloudgaming hab ich es versucht aber das kostet alles geld

klar, die Firmen wollen die Kosten, die du verursachst, natürlich auch wieder reinbekommen.

und ich kann nichts kaufen gibt es irgendeine alternative

Leih dir ein Gerät von Bekannten oder Freunden, wenn diese eines übrig haben.

...zur Antwort

Wie von den anderen gesagt: Du hast in dem Screenshot zwar den Prozessor, RAM und das Betriebssystem gezeigt - damit lässt sich nichts über die GPU sagen.

Öffne doch mal "dxdiag" (kannst du einfach im Startmenü suchen, sonst einfach mal auf Win+R drücken und dxdiag eingeben) und wechsle zum Reiter "Anzeige" - dort wird deine verwendete Grafikkarte angezeigt

Alternativ kannst du natürlich auch externe Tools wie z.B. HWInfo, GPU-Z, Speccy usw nutzen

...zur Antwort