Zelda Totk: was haltet ihr davon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich alles in allem auf das Spiel und die Trailer sehen meiner Meinung nach gut aus und ich bin alles in allem, auch im Hinblick auf die lange Entwicklungszeit, optimistisch.

Allerdings wissen wir ja nach wie vor ziemlich wenig, insofern bilde ich mir darauf jetzt keine zu große Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Das Spiel sieht richtig gut aus, viel mehr als ein 70€ DLC, wie manche behaupten. Die Himmelsinseln sehen absolut herrlich aus und ich freue mich auf das neue Waffen- und Bausystem. Auf die Zeitumkehr ist eine geniale Funktion. Und Höhlen gibt es offensichtlich auch.

Manche Leuten beschweren sich darüber, dass das Spiel grundsätzlich die selbe Map verwenden wird. Da frage ich mich: Warum eine andere Map verwenden? Die Map von Zelda Botw ist ein zerstörtes Hyrule mit vielen Ruinen. Diese Ruinen wollen vielleicht beseitigt und die Zivilisation wiederaufgebaut werden, oder sehe ich was falsch?

Also, ich glaube bei der Grafik haben sie etwas verckackt, aber das waffensystem ist extrem cool.

Auch das man sich Boote und so nen shit craften kann ist echt nice.

Nur bei dieser Superkraft bei der man durch Höhlen glitchen kann, finde ich nicht so toll. Denn BOTW zeichnet sich ja dadurch aus, das man Zeit braucht und so.

Im ersten lets play war ich noch nicht so hyped, aber im letzten Trailer hatte ich eine miese Gänsehaut. Broooo der Trailer war genial, er hätte es schon mit BOTW aufnehmen können.

Also ich habe es mir schon vor bestellt und ihr?

Sie sagen nicht viel zur Story. Und da weiß ich nicht, ob das gut ist. Entweder die Story ist wieder so klein wie in Botw oder die Story ist so gut, dass Nintendo sie eben noch nicht verraten will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?