Werdet ihr jemals wieder Zelda: Breath of the Wild spielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein! 44%
Ja! 31%
Vielleicht. 25%

7 Antworten

Ja!

Ja irgendwann in mindestens 5 Jahren oder so, da TotK und Botw eine ähnliche Welt haben und damit es sich wieder frisch anfühlt.

Ja!

Ja. BotW hab ich schon über 25 mal durchgespielt, das gebe ich nicht auf. TotK ist auch toll, aber für mich irgendwie zu groß, um es nochmal durchzuspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Vielleicht.

Ich finde, beide sind echt krasse Spiele.
Dafür, dass BotW 2017 rausgebracht wurde, ist es wirklich gut.

TotK hat natürlich mehr zu bieten, fühlt sich für mich aber ein wenig wie ein bearbeitetes BotW an.

Ich bin mir sicher, dass ich in BotW noch was machen werde, weil ich noch einige Nebenaufgaben und Schreine erledigen muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Weisskuchen
Fragesteller
TotK hat natürlich mehr zu bieten, fühlt sich für mich aber ein wenig wie ein bearbeitetes BotW an.

Es nutzt das Grundgerüst von Zelda BotW und fügt vieles hinzu. Für mich fühlte es sich auch nicht wie ein komplett neues Spiel an, sondern wie ein stark überarbeitetes BotW mit mehr Freiheit.

Nein!

Ich spiele solche großen Spiele sowieso kein zweites mal durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Weisskuchen
Fragesteller
Ich spiele solche großen Spiele sowieso kein zweites mal durch.

Du musst es ja nicht gleich durchspielen.

Enricotaku  06.07.2023, 18:58
@Weisskuchen

Aber wenn ich halt schon alles gemacht habe, gibts dür mich keinen Grund mehr, es zu Spielen.

Vielleicht.

Vielleicht irgendwann ein bisschen.

Aber bestimmt nicht so oft, wie die anderen Zelda Spiele (Phantom Hourglass - 3x, Ocarina of Time - 4x, Majoras Mask - 2x ...)