Auch wenn es vielleicht keine Vergewaltigung ist, fällt mir nur The Fruit of Grisaia ein, aber erst in der zweiten Staffel sieht man in den ersten 4 Folgen die Vergangenheit des Hauptcharakters. Er hat viel Schlimmes erlebt und darunter auch sexueller Missbrauch. Aber ich weiß nicht, ob er auch vergewaltigt wurde, ich glaube aber schon. Er hat aber auch gesehen wie seine Mutter vergewaltigt wurde.

...zur Antwort

Mag ich nicht:

  • Naruto
  • Code Geass

Nicht schlecht, aber meiner Meinung nach zu overrated:

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood

Null Interesse:

  • Attack on Titan
  • Demon Slayer
  • Jujutsu Kaisen
  • Chainsaw Man

Und viele weitere

...zur Antwort

Der Manga ist nicht das Original. Das Originalwerk ist die Light Novel, also ein Roman. Und so weit ich weiß kommt nach Staffel 3 "A Certain Magical Index New Testament". Die Light Novel ist noch nicht beendet.

...zur Antwort

So eine Mischung aus Bocchi (Bocchi The Rock), Hikigaya Hajiman (Oregairu), Okabe Rintarou (Steins;Gate) und Saito Tatsuhiro (Welcome to the NHK)

...zur Antwort

Gibt für mich nicht nur einen.

  • Steins;Gate
  • Little Busters
  • Clannad
  • Detektiv Conan
...zur Antwort

Eiyuden Chronicle: Rising

ist aber nicht 100% so wie die von dir genannten:

EDIT: Es ist anscheinend doch kein 3D Spiel, also man kann sich nur 2D bewegen

...zur Antwort

Nein. Wäre ja unlogisch. Du hast den ja schon "kostenlos" von crew bekommen, also gibt es keinen Grund, warum du 950 V-Bucks bekommen solltest. Auch die, die den Battle Pass gekauft haben und die 950 V-Bucks zurückbekommen haben, kriegen Janaur nichts. Weil es natürlich nur einmal ist.

...zur Antwort

Die drei Teile spielen zwar in der selben Welt, aber die Story hängt nicht zusammen, also kannst du anfangen mit was du willst. Ich mag eigentlich alle, aber die ersten beiden am meisten. True Colors fand ich ein bisschen enttäuschend.

Ich empfehle einfach mal in der Veröffentlichungsreihenfolge zu spielen, damit du auch so die Entwicklung der Reihe siehst und vielleicht auch die wiederkehrenden Charaktere und Easter Eggs verstehst. Das Prequel zum ersten Teil Before the Storm ist nicht notwendig.

...zur Antwort

Einfach das machen was du machen sollst, dann kriegst du irgendwann einen Stab, mit dem du über den Fluss Springen kannst. Und später kannst du auch Brücken bauen. Nur musst du glaub ich für manche Dinge einen Tag warten, deswegen empfehle ich dir einfach die Zeit umzustellen, denn sonst kannst du erst vielleicht nach einer Woche oder so auf die andere Seite.

...zur Antwort

Die TikTok Community interessiert sich nur für Müll-Content. Das heißt du musst irgendein scheiß hochladen und der wird viele Aufrufe kriegen.

...zur Antwort

Glaube nicht, aber bei der Kurfürstenstraße, nahe Nollendorfplatz gibt es Bordelle und viele Prostituierte die nach Kunden suchen oder so. Hab da mal gewohnt und wurde da jeden Tag von Frauen zu einem... "job" eingeladen... mann war das nervig

...zur Antwort
  1. Was hat Items benutzen mit Tryhard zu tun? Kann doch jeder.
  2. Spiel halt Regional. Ist dann nur Europa.
...zur Antwort

Also genauso wie Alphonso aus The Umbrella Academy. Dort heißt diese Fähigkeit "Empathetic Masochism". Dieser Charakter ist ein Held, aber auch ein Antagonist der Hauptcharaktere.

In Marvel/DC sind mir keine Helden/Schurken mit so einer Kraft bekannt, tut mir leid.

...zur Antwort
  • Steins;Gate
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Clannad
  • Little Busters
  • Gankutsuou
  • Parasyte -The Maxim-
  • Speed Grapher
  • Myself; Yourself
...zur Antwort