Welcher Anime Charakter beschreibt deine Persönlichkeit?

8 Antworten

So eine Mischung aus Bocchi (Bocchi The Rock), Hikigaya Hajiman (Oregairu), Okabe Rintarou (Steins;Gate) und Saito Tatsuhiro (Welcome to the NHK)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Mitsuba Sousuke (Toilet bound Hanako-kun) mit einem Esslöffel Chūya Nakahara (Bungo Stray Dogs).

Den ganzen Anime, bzw Manga über fand ich Mitsuba relatable und es hat sich einfach so angefühlt, als hätte man einfach mich selbst in einen Anime Charakter umgesetzt. Jedoch habe ich einfach viel zu große Aggressionsprobleme, wo dann Chūya mit dazu kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Rudeus Greyrat

Mushoku Tensei sowieso die anderen Isekai Animes wo man wiedergeboren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Wahrscheinlich irgendwo zwischen Kyon und Hōtarō Oreki.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Ich denke eine Mischung aus Tendou und Jotaro.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐