Wie würdest Du Deine Persönlichkeit, Deinen Charakter, Dein Wesen beschreiben?
4 Antworten
Bin der größte Skibidi Rizzler Sigma
Das muss ich nicht dazu schreiben, die Leute wissen es schon
Wie ich mich sehe?
Nun... stark introvertiert, auf meine Art und Weise humorvoll, ich bin gerne albern, verspielt. Mal auch gern verschmust, bin ehrgeizig, oftmals bei fremden Leuten (oder die ich nicht mag) zurückhaltend. Oftmals versuche ich Konflikte diplomatisch zu lösen. Überschreitet man meine Grenzen, haben diese Leute bei mir fürs Leben verkackt. Ich bin da sehr konsequent.
Meine Wünsche, Ansichten und Lebensart ist mehr bescheiden. Ich erwarte nicht viel an Materialismus, viel mehr erwarte ich Respekt, Loyalität, Anstand und Herzlichkeit. Eben die Dinge, die ich gebe erwarte ich auch von meinen Mitmenschen. Wer in irgendeiner Form negativ abweicht, von der Person halte ich mich auch fern.
Ich bin loyal as F.. und ich bin absolut kein Partymensch. Ich mag es eher ruhiger in kleinen Runden, z.B. eine kleine Zockerrunde mit paar wenigen Leuten oder nur mit meinem Schatz finde ich viel erstrebenswerter als in einem stickigen überfüllten Raum voller Besoffener zu sein.
Ich bin äußerst Schadenfroh, eine extreme Katzenliebhaberin und ich mag es, schöne Kleider zu tragen. Oh und ich bin auch sehr emotional. In Positiven aber auch im Negativen Sinne. Ich lache viel und gerne, wenn ich aber Phasen im Leben habe, die mich belasten, bin ich auch nah am Wasser gebaut.
Also ich glaube, ich bin kein sonderlich einfacher Mensch. Aber mein Verlobter weiß mit mir umzugehen und macht intuitiv immer das Richtige. :)
Bin jetzt einfach direkt: Ich vermute, ich würde Dich mögen. Wir könnten - denke ich - Freunde werden.
Oh, danke :) Einschätzen kann ich es eher weniger, aber freut mich, dass ich irgendwie sympathisiere. :D
Cooler, jugendlicher Alter, mit viel Herz und völlig ohne Hass.
Authentizität ist mein Vorname. Ich könnte niemals etwas erfinden, um besser dazustehen oder anderen zu schaden.
Also aus meiner sicht wie ich zu anderen bin: gespielt
Wie es andere sehen:freundlich,lustig,so dass man sich wohl fühlt
Mein echter Charakter... kann ich nicht beschreiben kann niemand (also doch ich aber nicht richtig)
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Hast das Alpha davor vergessen😉