Was liebst du und hasst du an dir - an deiner Persönlichkeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das ich ehrlich bin und nett

Ich mag es nicht das ich manchmal zu sehr versuche anderen zu helfen . Kann manchmal Nachteil sein für mich

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, verstehe ich

Mit dem helfen passiert es mir auch manchmal

Meine gute Menschenkenntnis und das mein Gefühl mich zu 99% nie beirren lässt. Ich ein gutes Auge für Situationen und Dinge habe, die um einen herum passieren. Kann schnell eins und eins zusammen zählen, was andere nicht immer in meinem Umfeld können oder machen.

Ich mag es nicht, das mir oft der Mut zu manchen Dingen fehlt und ich dann hinterher einiges an meinen nicht getätigten Taten bereue.

in Bezug auf die Persönlichkeit? Ich mag meinen Humor. weniger Spaß, dass ich manchmal Ego sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Flexibilität

Ich bin da ich Single und kinderlos bin relativ flexibel wenn ein Kollege mal einen Dienst mit mir tauschen möchte. Manchmal kommt es aber auch vor, dass ich einem Kollegen zusage ohne darauf zu achten, ob ich noch genug Freizeit habe. Ich arbeite daran auch mal nein zu sagen.

Unordentlichkeit

Im Grunde mag ich es sehr wenn es zuhause bei mir schön aufgeräumt und sauber ist. Aber manchmal kommt es wieder vor, dass ich Sachen schleifen lasse. Und das mag ich an mir selber nicht. Ich habe deshalb mir einen Haushaltsplan gemacht,wo ich abhacken muss, was ich an welchem Tag gemacht habe. Das klappt ganz gut.

Heyy^^

Ich mag es, dass ich so offen bin. Ich rede viel und kann damit Leute motivieren. Das macht mich glücklich. Wenn jemand sich überwunden hat und es geschafft hat, freue ich mich so sehr für die Person.

LG Liv🦋

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (: