Welche Jahreszeit passt am besten zu deiner Persönlichkeit - Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - und warum?

BwDani3l  19.05.2023, 19:20

Zu wem?

7veren
Fragesteller

Zu euch

13 Antworten

Später Herbst und Winter. Ich liebe es, wenn es früh dunkel wird, wenn Kerzen leuchten, Ruhe & Stille den Alltag bestimmen. Mit schöner Musik oder mit Büchern kann ich entstresst die Harmonie bewusst genießen, mehr Zeit für meinen Pinselkasten haben, und mit dicken Socken werden mal eben die Alltagsobligos und der Mini-Palast geputzkuschelt. Den Frühling finde ich angenehm, wenn die Natur erwacht und sich räkelt und streckt, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Den Trubel und die vielen Menschen, die die Sommerhitze (wie ich) schwer erträglich finden, meide ich lieber. Ich bevorzuge die Stille, die Ruhe, und wenn alle im "Winterschlaf" sind, erwachen alle meine Lebensgeister. Das hört sich vielleicht seltsam an, aber es stimmt.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Meinung)

Herbst und Winter. Ich hasse sonnige Tage. Ich liebe es wenn es regnet oder einfach Nebel ist. Bei solchen Wetter schau ich dann Serien/Filme gehe raus oder lese und höre Musik.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Sommer

ich bin ein optimistischer Mensch der ein warmes Gemüt hat. Den Sommer mag ich da ich dann nicht so viele Klamotten anhaben muss wie im Winter.Das mag ich sehr .

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Würde sagen Herbst, fühlt sich einfach sehr passend an ^^

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort