Was findet ihr am besten (Jahreszeiten)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Frühling 37%
Sommer 34%
Winter 23%
Herbst 6%

12 Antworten

Winter

Herbst ist schön wegen dem goldenen Laub,

Sommer wegen der warmen Sonne und schwimmen,

Frühling ist auch schön,

aber mein Herz pocht fürs Winter. Schnee sieht schön aus, mag da aber nicht durchlaufen, aber die Dunkelheit liebe ich. Keiner sieht mein hässliches Gesicht 😂😂😂 nee spaß. Ich liebe es einfach in der Dunkelheit unter einer Decke zuhause (nicht auf der Straße) zu kuscheln und einen warmen Tee dabei zu trinken, ne Serie zu schauen. Ich liebe den Winter einfach.

Frühling

Alles wird grün und blüht, es ist länger hell es aber noch nicht zu warm.

Winter

Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Und das gibt's im Winter oft. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Ich würde auch lieber nach Island ziehen statt in einem Land wo nur warmes Klima herrscht.. Island wäre optimal das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche Bevölkerung. Die Behörden sind locker daruf wenn man Einwandern möchte. Juni. Juli August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr. Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Scheiß schwitz Jahreszeit. Fucking summer i hate very much

Winter

Hiii,

Der Winter is am besten meiner Meinung nach.❄️🌨️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s