Kannst Du ihr nicht ausweichen, also weggehen, bevor sie kommt ? Mir würde das auch auf die Nerven gehen.

...zur Antwort
Schon wieder nervt meine Mutter mit ihre ständige Kommentare und Ratschlägen ich weiß sie meint es gut aber irgendwie ist es nervig?

Hallo,

meine Mutter ist alleinerziehend und ich habe noch eine Schwester und so und wir wohnen zusammen in einem Haushalt und jetzt nervt meine Mutter voll seit Jahren eigentlich aber jetzt wo ich 25 bin nervt sie richtig sie meint die Leute ( damit meint sie die Familie lacht mich aus wegen euch, weil ihr niemanden gefunden habt etc. 🙄🤦🏻‍♀️ Sie fängt immer an und hört nicht auf manchmal sagt sie nichts aber dann kommt aufeinmal so Kommentare etc. Sie macht sich echt sorgen ich sage immer ich bin nicht attraktiv/hübsch und habe momentan auch keine Interesse in eine Beziehung und will auch nicht verletzt werden etc. sie meint es ist nicht normal etc. Sie meint eure Tanten reden über euch etc. 🤦🏻‍♀️🙄 das nervt echt nur weil meine Schwester und ich nie eine Beziehung hatten lästern die über uns das finde ich meiner Meinung nicht normal und die sollten uns einfach in Ruhe lassen ich meine es ist doch unsere Entscheidung ob wir Sex haben oder nicht oder ein Freund haben oder nicht solche komische Blicke und Kommentare nervt mich echt . Für meine Schwester ist es nicht so wichtig weil sie selber ich die Meinung ist sie sollte langsam ein Freund finden etc. Aber für mich ist das es sie sagen einfach nervig 😬, naja das ist halt deren Meinung

ich kann es mir vorstellen einbisschen warum meine Mutter es sagt , denn sie hatte selbst als sie jung war nie eine Beziehung sie hatte schon ein Freund gehabt aber daraus wurde nichts , also die hatten nichts sexuelles das hat sie mal gesagt und sie hat erst mit 30 mit mein Vater (zu den wir seit Jahren kein Kontakt haben ) geheiratet und sie meint alle ihre Freundinnen oder Cousinen , die früh angefangen haben Beziehungen zu haben und früh geheiratet haben sind jetzt glücklich , reich durch ihre Ehemänner und so . ja aber das kann man ja nicht verallgemeinern 🙄 meiner Meinung nach keine Ahnung egal wie oft ich es ihr sage desto mehr macht sie damit weiter mit ihre Geschichten Erzählungen etc. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll !!!

was meint ihr übertreibt sie oder hat sie recht ?

...zum Beitrag

Sie übertreibt schon, zumindest etwas.

...zur Antwort

In Ordnung wäre es, da Du es ja freiwillig machen würdest. Wenn Ihr gemeinsam am See nacktbaden würdet, wäre es ja auch so und nicht schlimm.

...zur Antwort

Wenn die Einsicht den Patienten nicht gefährdet, darf er sie einsehen. Bei Suizidgefahr kann die Einsicht ausgeschlossen werden.

Paragraf 630g Abs. 1 Satz BGB regelt das.

...zur Antwort

So ist es. Deshalb gehe ich Diskussionen aus dem Weg.

...zur Antwort