Was magst und hasst du an deinem Leben am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es ,weil ich am Leben bin . Und ich genieße es zu leben, so gut es geht .

Ich hasse einen Menschen der mir beinahe alles zerstört hat . Aber ....er hat es nicht geschafft.

Gemei  30.07.2023, 11:20

👍

Was hasst du an deinem Leben am meisten?

Das man im Leben nichts planen kann und das ich die Zukunft nicht kenne, sodass sie mir manchmal Angst macht.

Was liebst du an deinem Leben am meisten?

Das ich ich selber sein kann und von den meisten Menschen so akzeptiert werde. Ich liebe mein Leben die meiste Zeit und wenn eine schlimme Situation ist, denke ich daran das bald irgend etwas gutes passieren wird und wenn es nur ein kleiner Augenblick ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mögen:

Muslim zu sein

Hassen:

So gefühlt alles ausser mudlim zu sein

Ich hasse es das ich soviel Potenzial verschwende obwohl ich so viel mehr sein könnte, was mir aber gefällt ist das ich verbessere

Mich selbst mehr nicht und mein leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung