Welchen Augenblick Deines Lebens würdest Du gerne nochmal erleben?

5 Antworten

Heyyy,

(bitte verurteilt mich jetzt nd) ich würde gerne nochmal die kennlernphase mit meinem ex erleben ❤️❤️ er war früher einfach so sweet und ich immer für mich on gekommen ❤️ er ist einfach eine sooooo tolle Person ❤️❤️❤️

LG 🦋

Meine Hochzeit mit meiner Frau Chrissie und die Flitterwochen danach.

die 2.Hälfte meiner Jugendzeit - lediglich mit aktuellem Wissen.

Ich bin eigentlich mit meinem bisherigen Leben zufrieden, gut ich bin auch erst 17, aber doch schon recht viel erlebt bisher.

Damals 2012, als ich zum ersten Mal Minecraft gespielt hab. Das nochmal zu erleben wäre legendär