Was sind aktuell für dich die wichtigsten Dinge?

Kabeltante1266  15.02.2024, 13:49

In welcher Hinsicht? Beruf, Familie, Gesundheit, Partnerschaft?

Stolze777
Fragesteller

Kann einfach alles sein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.....Ehrlichkeit, Treue, Gesundheit, Freundlichkeit usw.

Geld, meine Familie (Mama, Papa, mein Sohn), mein Freund, gute Reisen, gutes Essen, viel Spaß und Party

An erster Stelle steht für mich die physische und psychische Gesundheit, dazu braucht es natürlich nen guten Alltag.

Aktuell das Wichtigste ist, dass es meinem Sohn wieder besser geht. Alles andere stelle ich in meinem Leben nahezu komplett zurück und wird erst wieder wichtig, wenn er eine bestimmte Sache überstanden hat.

Freizeit, Hobbys, Ruhe