Was ist der häufigste positive Gedanke, den Du über Dich selbst hast?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stolze777!

"Ich habe verstanden!" ist das häufigste Kompliment, das ich mir mache. Es impliziert, dass ich das Verständnis dann auch für konkrete Aktionen nutze.

LG

gufrastella

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin solide, beruflich kompetent, stilsicher unterwegs (ganz objektiv - ich bin eine wohl recht angenehme Erscheinung) und auch als Typ schon in Ordnung.

Heute gab es ein ernstgemeintes Lob mit dem Wortlaut "du bist Klasse!". Und ja, das hat mich richtig gefreut, weil es mir zeigt, dass das alles schon passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, doch, ich helfe anderen und das freut mich.

Mein häufigster positiver Gedanke über mich ist wohl, dass ich in vielen Bereichen besser bin als andere.

Ja, ist irgendwie egoistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"