Was bedrückt Dich in letzter Zeit?

9 Antworten

Hallo Stolze777

In letzter Zeit mache ich mir häufig Sorgen um meine Katze. Sie hat ein kleines Lipom am Bauch, bis jetzt nicht weiter schlimm, wir waren auch beim Tierarzt und Sie hat etwas dafür bekommen, aber ich mache mir trotzdem echt Sorgen um sie. Ich liebe die kleine einfach über alles. Sie ist jetzt 8 und die Zeit vergeht einfach so schnell... ❤🐾🐱

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤

Vieles mir wird teilweise nd ganz vertraut habe ich das Gefühl und dann ist da noch das leidige Thema mit dem Familienzoff. Das Thema was nicht ruhen möchte. Ich bin es so langsam Leid . Ich bin dennoch erfreut weil mein Bruder heute Konfirmation hatte und wir schön gefeiert haben. Ich darf jetzt einfach nicht den Kopf hängen lassen😅.

Stimmt ich schreibe ja diese Woche auch noch ganz viel arbeiten. Yay😒 fröhliches reinscheißen.

Und selber was bedrückt dich?

LG

Torstensohn

Was ich alles von Typen gehört habe die NICHT in meinem Alter waren (1-6 Jahre älter) was ich nicht so mag.

Ich habe auch schon vieles gesehen was ich nicht sehen wollte und ich fühle mich manchmal etwas komisch wenn ich bedenke was ich mit 12 alles erlebt und gesehen habe.

Das ich diese eine Person liebe und es eventuell fast alle mädels aus meiner Klasse wissen weil ich zu viel gesagt habe.

Und das ich das Probejahr nd schaffe am Gymnasium . Das wäre das schlimmste

Aber eine Freundin steht mir bei ❤️

Nichts. Täglich bestätigen sich biblische Prophezeiungen, und mit jedem Tag sind wir dem Ende dieses Systems näher.