Was machst Du, um dich aufzuheitern, wenn Du mal traurig bist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌸

Ich denke es zu Ende & verdränge es nicht, weil irgendwann hat mein Kopf keine Lust mehr drauf & es ist vergessen😂 Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich eine sehr positive Person bin und denke mir immer, dass alles aus einem Grund passiert❤️

Hallo es gibt Tage da gebe ich mich dem Gefühl hin höre traurige Musik und manchmal kullern dann ein paar Tränen. 😭 Danach fühle ich mich erleichtert.

Manchmal lenke ich mich aber auch ab und sehe ein witziges Comedy Video, mache SB oder bewege ich mivh

Erstmal weine ich wenn es so schlimm ist, dann lese ich den Quran Al-Karim damit es mir wieder etwas besser geht.

... manchmal schreibe ich aber auch einen Tagebucheintrag, wenn es mich sehr bedrückt.

Und du?Was machst du wenn du mal traurig bist?

Stolze777
Fragesteller

Ich gehe dann auf meinem Zimmer, nimm meinen Qur’ān und beginne zu rezitieren. Auch höre ich mir Qur’ān Rezitationen an, wenn ich mal traurig und bedrückt bin. Gestern war ich etwas bedrückt aus einem bestimmten Grund und hab mir dann Surah Ya-Sin angehört, was mich dann auch sehr erleichtert hat, alhamdulillah

Eigentlich heitert mich nix wirklich auf. Ich lenk mich dann eigentlich nur mit Zocken und Musik ab, abe aufheitern tut es mich nicht.

Ich denke gerne an meine Vergangenheit zurück, denn es gibt kein Alter indem alles so irrsinnig und intensiv erlebt wird wie in der Kindheit:) Ich bin zwar noch nicht wirklich alt, sondern fast noch ein "Kind", aber die Zeit früher wo man keine Schule usw hatte, ist immer toll gewesen. Ansonsten schaue ich mir gerne lustige Bilder meiner Kindheit an.