Die Unterstützung durch einige große Unternehmen beweist weder, dass der Großteil der Menschen LGBTQ+ akzeptieren, noch dass Betroffene keine negativen Erfahrungen mehr machen. Dieses Verhalten wird vielmehr durch Zielgruppe, Image und durch wirtschaftliche Interessen usw. beeinflusst. (Aussagekräftiger wäre für mich, welche Unternehmen sich auch außerhalb des Pride-Monats sichtbar für diese Menschen einsetzen.)
In mehreren Staaten drohen dafür Strafen, und in manchen sogar die Todesstrafe. Da wirkt deine Behauptung auf mich etwas weltfremd. Ein paar Regenbogenlogos im Juni ändern nicht die Realität von sehr vielen Menschen, die wegen ihrer Sexualität oder Identität Angst vor rechtlichen oder gesellschaftlichen Konsequenzen haben müssen…
Hast du für die Behauptung mit den über 50 % eine Quelle? Gesamtbevölkerung der Welt/Europas/Deutschlands/…?