Hat euch hier die Plattform Gutefrage weitergeholfen, wenn ihr Probleme hattet?
17 Antworten
Hi,
Ja, sie hat mir seht geholfen, aber vorallem helfen mir gerade sehr die Leute, die ich kennengelernt habe ^^
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Leseratte 🍀
Hi😊,
Ja, also manchmal hilft mir die Plattform schon weiter und ich lerne auch immer gerne dazu, von den Antworten manch anderer intelligenter User;)Da man ja oben in der Spalte alle möglichen Fragen eingeben kann mache ich dass auch manchmal und teilweise hat es mir schon echt geholfen☺️
LG Isyִֶָ. ..𓂃 ࣪ ִֶָ🦋་༘࿐
Ja, bei meinen Fragen wurde mir manchmal sehr geholfen.
Und auch durch die Fragen anderer Nutzer habe ich einige so gute Tipps durch die Antworten erhalten, dass mir dadurch im Alltag wirklich sehr, sehr geholfen wurde.
Generell ja, nur ein Beispiel -----> ich bin seit August 2014 dabei. Registriert hatte ich mich damals, weil ich mir kurz zuvor auf Empfehlung meiner damaligen Freundin ein Hemd gekauft habe, mit dem ich nichts anzufangen wusste und wo ich nach Ideen zum Kombinieren suchte^^ und weil man als Mann so was nicht unbedingt im direkten Umfeld fragen will (heute traue ich mich das!) geht man halt ins Internet.. mein erster Eindruck war sehr positiv, weil ich ernsthaft gemeinte und hilfreiche Antworten bekommen habe und einige Ideen zum Kombinieren fand - die ich dann auch umgesetzt habe. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, weil ich mir von der Plattform nichts versprochen habe. Auf meinem Profibild habe ich übrigens genau so ein Hemd an bzw. auf dem Foto waren es zwei übereinander gezogene Teile. Dafür war aber meine Tante damals Vorbild ;-)
Leider ist das bei meinen Fragen bisher nicht passiert, es waren auch spezielle Themen, darauf gab es sogar freche Worte, die nicht stehenbleiben konnten.
Es gibt viele Fachleute hier, ich stelle sehr selten Fachfragen, aber wenn, dann waren es Antworten außerhalb des Themas, oder nicht hilfreich.
Bemerkbar machte sich auch, dass nur wegen der Punkte irgendetwas geschrieben wurde.
Deshalb stelle ich auch keine Fragen, die wirkliche Hilfe erfordern.