Gibt es noch andere Plattformen außer Gutefrage die aber nach dem gleichen Prinzip gehen?

4 Antworten

  • Quora: Eine Website, auf der Benutzer Fragen stellen und Antworten von anderen Benutzern sowie Experten erhalten können.
  • Yahoo Answers: Eine ähnliche Frage-Antwort-Plattform, auf der Benutzer Fragen stellen und Antworten von einer Community von Benutzern erhalten können.
  • Stack Exchange: Eine Gruppe von Q&A-Websites, die sich auf spezifische Themen wie Programmierung, Mathematik und Wissenschaft konzentrieren.
  • Reddit: Eine Website, auf der Benutzer Fragen und Diskussionen zu einer Vielzahl von Themen starten können und Antworten von einer Community von Benutzern erhalten.
  • LinkedIn Learning: Eine Plattform, auf der Benutzer professionelle Kurse und Tutorials zu einer Vielzahl von Themen finden und von Experten unterrichtet werden können.
  • Quora
  • ASKfm

Eine Gesundheitsplattform noch

Allerdings, wer-weiss-was.de ist so ein ähnliches Forum.

L.g. Jan