GuteFrage verbesserungen?
Was, findet ihr, könnte man an dieser Plattform verbessern?
9 Antworten
- Eine Sperre für alle die Rausgeworfen wurden dass sie sich nicht mehr unter einen Anderen Account anmelden können. Hab ich schon wo anders gesehen.
- Das man in den Einstellungen, Kategorien auswählen kann. Die man nicht lesen möchte.
- Das es einen Bereich nur für Erwachsene gibt, manche Fragen hier haben bei Kindern und Teens nichts verloren.
- Das Fragen, wie das ewige Schwanzvergleich gar nicht mehr gefragt werden dürfen.
- Das Posts mit all zu vielen Rechtschreibfehler gesperrt oder verbessert werden.
- Das Fragen automatisch gelöscht werden, wen zu viele Fehler darin sind oder sie Keinen Sinn ergeben.
Man könnte endlich ein digitales Nutzerhandbuch für Neulinge als Direktbutton auf der Startseite einführen. Das ganze soll mit einer kleinen Diashow anfangs erklärt werden und dann sparen sich die neuen Nutzer auch Fragen
Mit lieben Grüßen, Jan
Um ehrlich zu sein finde ich die meisten Sachen schon okay, so wie sie sind. Allerdings könnte man weniger Werbung einspielen lassen.
Vorallem da man auch anmerken muss dass potenzielle Verbesserungen auf die Qualität der Fragen von den Betreibern schwer umsetzbar wären und es ist nunmal eine Fragenplattform in der jeder fragen darf.
Ein User hat einen Streit angefangen und hatte keine Argumente mehr weshalb er mich wegen persönlichen Angriff Gemeldet hatte Man könnte meinen die lesen sich das nicht mal durch LG Lewis:]
Die teilweise tendenziöse und damit schlichtweg unseriöse Moderation.