Ja, solltest du.

...zur Antwort

Da wirst du hier kaum sachliche Antworten erhalten, sondern lediglich tendenziöse Halbwahrheiten bis hin zu eigenen Interpretationen, welche meist wenig Wahrheitsgehalt haben.

Recherchiere dazu lieber selbst. Eine empfehlenswerte Quelle wäre beispielsweise die Partei selbst. (Das gilt grundsätzlich für alle Parteien.)

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

https://www.afd.de/wahlprogramm/

https://afdbundestag.de/antraege/

https://afdbundestag.de/antraege-2/

https://youtube.com/@AfDFraktionimBundestag/videos

...zur Antwort
Nein wäre mir egal, auch wenn ich unter Zeitdruck bin

Der kann sich so viel Zeit lassen wie er will. Ich bemerke das wahrscheinlich nicht mal, da ich grundsätzlich kein Leergut weg bringe. 🙃

Ich gehe auch extrem selten einkaufen.

...zur Antwort

Weil sich niemand der so etwas behauptet mit den Inhalten auseinandersetzt und lieber diese substanzlosen Phrasen aufgreift und nachplappert.

Gesetzesentwürfe, Anträge und Vorschläge gibt es ja genug. (Man kann sich halt auch einfach mal die Debatten im Bundestag ansehen.)

https://afdbundestag.de/antraege/

https://afdbundestag.de/antraege-2/

Diese werden aber natürlich geschlossen von allen anderen Parteien abgelehnt, aber dann teilweise um- oder abgeschrieben und selbst übernommen.

Zum Beispiel den Antrag zur Aufhebung der epidemischen Lage. (19/18999) wurde ca. 5 Wochen später kopiert und von der FDP vorgelegt. (19/20046)

Die Anträge zur Digitalisierung des Gesundheitswesens (19/16057 & 19/18508) wurden von der FDP und der Linken übernommen. (19/18946 & 19/18944)

Beispiele gibt es genug, aber wenn man halt in seiner Blase lebt und seine politische Bildung auch gerne mal von Heute-Show und Extra3 bezieht, dessen Halbwissen ist dann halt auch eher kompakt.

...zur Antwort

"Pul Biber".

Denn einfach nur "scharf" ist kein Belag und wird so vielleicht bei irgendwelchen Dönerbuden angeboten, aber nicht bei einer klassischen Pizzeria.

...zur Antwort

Nein, du solltest in die Schule gehen.

...zur Antwort
Das mit dem hetero Paar ❤️

Das, welches nicht bezweckt Kinder zu indoktrinieren

...zur Antwort

Ja, solltest du. Spricht nichts dagegen.

...zur Antwort

Also mir reicht das nicht aus, da ich regelmäßig mehrere Gäste haben.

...zur Antwort

Ist online Dating für Männer sinnlos geworden?

Normalerweise spreche ich Frauen im echten Leben an, aber dadurch, das ich einen schweren Autounfall hatte und starke Medikamente bekomme, kann ich aktuell nicht raus, weshalb ich mir mal Lovoo und Tinder gemacht habe. Aber nach jetzt 1er Woche Nutzung ist es absolut sinnlos. Frauen antworten so gut wie nie egal was man schreibt. Ich höre immer wieder ,,ja da geht's nur ums Aussehen, nur wenn du gut aussiehst, hast da Chancen''. Das würde ich allerdings nicht so sagen. Ich habe viele Freunde, die wirklich extrem gut aussehen und auch oft von Frauen angesprochen werden und die haben keinen Erfolg im online Dating. Ich würde mich definitiv auch in die Sparte ''gut aussehend'' stecken. Ich bin trainiert, bin 1,90 groß, hab ein sehr hübsches Gesicht, bin gepflegt und habe ein interessantes Leben. All das ist auf meinen Bildern zu sehen, aber von 50 Frauen habe ich gerade mal 17 Antworten bekommen, was schon echt eine miese Quote ist. Wenn ich Frauen draußen anspreche, ist der Erfolg extrem hoch. Von 100 angesprochenen Frauen in 2 Monaten habe ich 85 Nummern bekommen, oft auch von Frauen, die bereits vergeben waren, mit denen ich btw auch Dates hatte und von diesen 85 hatte ich 30 Dates (mehr ging nicht, da ich auch noch andere Sachen zu tun habe und dann halt der Unfall). Aber wie kann es dann sein, dass die Quote im Internet so wahnsinnig schlecht ist? Einige Frauen, die ich gedatet habe, meinten, dass viele Frauen nur da sind, weil sie kein Selbstbewusstsein haben und sich Bestätigung von anderen holen wollen oder gar kein Interesse an echtem Kontakt haben.

...zur Frage

Vielleicht wirkst du einfach zu verzweifelt. Zumindest könnte man darauf schließen, wenn man glauben mag dass du 100 Frauen in zwei Monaten angesprochen hast. 😄

Aber 85 aus 100 ist natürlich eine beachtliche Quote, daher kann das ja unmöglich an dir liegen.

Aber nein, ich persönlich halte es nicht für sinnlos, da ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ich denke eher dass du dir das wünschst, weil du die Schuld nicht bei dir suchen willst.

Deshalb erfindest du wohl auch solche unglaubwürdig Märchen.

...zur Antwort