Habt ihr den Mut und die Kraft in eurem Leben was zu ändern, wenn ihr das wollt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brainfog!

Habe ich unbedingt. Aber ich habe zumindest derzeit das große Glück, dass es keinen Grund dafür gibt.

Beruflich und privat läuft alles nach Plan, schöne Woche

Mut und Kraft, zumindest eingeschränkte Kraft, das war immer da, und nur kurzzeitig weg. Und wenn ich keine Möglichkeit sehen konnte, so hat mir doch eines sehr geholfen: Mein Durchhaltevermögen. Denn nichts bleibt so wie es ist, die Zeit ändert alles. Auf die Zeit ist Verlass.

Von Experte Regilindis bestätigt

Ja, ich habe schon unglaublich viel geändert in meinem Leben, vieles vieles überwunden, von ganz unten im Dreck bin ich heute soweit zu sagen, das ich sehr gut dranne stehe.

Ab diesem Wochenende habe ich Fortbildungskurse, ab July eine große Berufliche Veränderung dann.

Bin 59, und gerade fühle ich mich wie 17 und mitten in Richtungsweisenden Entscheidungen, die ich gerade treffe.

Ich bin jederzeit bereit nochmal neues hinzu zu lernen und möchte nicht auf meinem Stand bleiben 👌👍

In aller Regel, Ja!

Aber es gibt schon ein paar Dinge wo ich es weiterlaufen lasse obwohl es piekst.....weil es mir minderwichtig erscheint oder die Änderung massive unangenehme Konsequenzen mit sich führt.

Mein Leben war eigentlich ziemlich kontinuierlich, größere Veränderungen waren nicht nötig. Also brauchte ich nur etwas Mut und Kraft, um etwas Neues anzufangen, und selbst da waren die Anfänge nicht so schwer, alles hat mal klein angefangen.

Allerdings hinterlassen die größeren Aktionen auch viel Unordnung und Erschöpfung, die erstmal Zeiten der Erholung und Wiederherstellung erfordern, bevor genügend Kraft für neue Herausforderungen da ist.

https://www.youtube.com/watch?v=pKP4cfU28vM