Was ist Dir zuletzt richtig gut gelungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinem Neffen ein Paar Sporttipps gegeben und ihn trainiert. Er hat eine 1 bekommen

Hab erfolgreich ein Mädchen ignoriert,die mit mir vor 7 Jahren in einer Förderschule war und in mich verliebt war,aber ich nicht in Sie. Ich war ja nur immer bei ihr,um ihr zu helfen.

Ich bin später dann ohne Abschluss entlassen worden. Seitdem wurden unsere Wege getrennt.

6 Jahre lang hatte sie mich gestalkt, ( gestalkt mit durchsuchen von Profilen und Accounts auf verschiedenen Plattformen von mir)begutachtet, quasi auch ermittelt wegen meinem Aufenthaltsort usw

Vor 1 Jahr hatte sie mir jedesmal geschrieben und ich habe auch mit ihr geschrieben.

Sie hat mich auch als Vergewaltiger bezeichnet und ihre Mutter gegen mich aufgehetzt. Sie hat mir mit Anzeige gedroht,aber ich habe sie nie Vergewaltigt. Immer wenn wir zusammen im Unterricht bzw im Nebenraum waren habe ich ihr bei ihren Aufgaben geholfen, sie hatte eine Integrationshelferin und ist Autistin. Wir waren nie alleine!!!

Auch hat sie mir andere Sachen vorgeworfen, aber diese Geschichte lasse ich dir erspart.

Gleichzeitig hat sie gesagt sie hat mich geliebt und liebt mich immer noch,aber ich habe zu ihr gesagt dass ich keine Interesse an ihr habe und das sich unsere Wege getrennt haben.

Ich wollte nur dass sie im Leben etwas erreichen kann und das die Welt für sie nicht geschlossen bleibt.

Bla bla bla und bla, 11 Monate hab ich mit ihr diskutiert und dann habe ich sie endgültig Blockiert und gemeldet

Mir ist es gelungen ein Schlussstrich zu ziehen, hat mich viel Zeit und Nerv gekostet. Belastet hatte es mich sehr und ich war kurz davor einen Mord zu planen ^^

Ich habe gute Benachrichtigungen von den Zuschauern eines musikalischen Vortrags am 9. Dezember bekommen. :)

Sie sagten, dass mein Vortrag der beste ist, deshalb ist meiner der letzte.

Das was dazu geführt hat, dass mein Arm so aussieht, wie er aussieht.

Einen Wetterschutz für eine mobile Ausschankanlage.

An vier von sechs Seiten konnten keine Löcher zum Befestigen gebohrt werden und ich musste mir eine Lösung überlegen. Was dann auch geklappt hat.