Vermutlich das gleiche, was damals die Veteranen zu "Band of Brothers" sagten.

Die meinten, "Bei all unseren Erzählungen haben wir gedacht, das es wenigstens zu 80% der Wahrheit entspricht"

Tom Hanks, der Co Produzent, meinte dann: "Das ist Hollywood. Da könnt ihr froh sein, wenn es 18% werden."

Wird hier auch nicht anders sein.

Der Name der Bohrinsel, noch fünf Namen und das war's dann vermutlich aber auch schon mit dem Realismus

...zur Antwort

Alles außer Lesen, Schreiben, Rechnen und etwas Englisch.

Über den Rest habe ich mich entweder selbst weitergebildet, wenn ich es für notwendig hielt, oder ich habe es niemals gebraucht.

...zur Antwort

Einen mehrwöchigen Wanderritt ohne irgendwelches Gepäck.

Nur, was wir am Leib hatten.

...zur Antwort
Schieße

Gefühlt wird bei den Migranten weg geschaut, wo's nur geht.

Nur der Deutsche bekommt aber auf jeden Fall die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

Ist man das Opfer passiert nix.

Ansonsten sieht man nur einen Polizisten, wenn sie dich schikanieren können.

Verkehrskontrollen ohne jegliches Vergehen mutieren dann schnell zum 15 minütigen Verhör, weil's ja nicht sein kann, das der dumme Deutsche, mit dem wir unsere Statistik frisieren wollten, nichts verbrochen hat.

Wir müssen nur lange genug Bohren, um ihm einen Strick aus irgendwas zu drehen.

Nach den Corona Maßnahmen haben die ohnehin jede Sympathie bei den meisten verscherzt.

...zur Antwort

Erstmal den Typen Anzeigen.

-

Das wird eine Narbe werden.

Versuchs Mal mit der Rogg Wund und Brandsalbe.

Hatte neulich eine Schnittwunde, die eigentlich hätte genäht werden müssen.

Mit Zugpflaster und der Salbe war es nach zwei Tagen soweit zu, das ich auf normale Pflaster umsteigen konnte.

Nach nur einer Woche war die Wunde annähernd spurlos verschwunden.

Und das bei mir, wo eigentlich jeder Kratzer Narben gibt.

...zur Antwort

Jeder der was dagegen hat, wenn sie gezeigt wird, sollte - wenn's ein Deutscher ist- wegen Landesverrat angezeigt werden.

Bei Politikern natürlich zuerst sofortige Entfernung aus dem Amt, Immunität aufheben und dann erst zweimal so lange verknacken.

Oder wenn's ein Neubürger ist, sofort zum Flughafen und raus. Egal wohin.

...zur Antwort

Wenn man davon ausgeht, das ein Mensch dauerhaft mindestens 15% seines Körpergewichts tragen kann, was bei dir schon Mal 7,5 Kilos sind, sollten 10 oder auch 15 Kilo eigentlich nicht das Problem sein.

Liegt dann nur an der Technik.

Wenn du dir den Hund über den Nacken legst, Füße links und rechts vom Kopf, könntest du mit dem Gewicht eigentlich eine Bergtour machen.

...zur Antwort

Ihr seid nicht geschäftsfähig.

Eure Eltern können den für euch einschicken.

Oder ihr könnt den auch - über eure Eltern - bei Amazon im Selbstverlag rausbringen lassen.

...zur Antwort