Und wer legt die "bestimmten" Städte fest? Ich war noch nie ausserhalb Europas und ich habe nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Menschen schon "überall" waren kennen doch häufig das eigene Land kaum.

...zur Antwort

Eine Minute früher von zu Hause weg und dein Problem wäre gelöst. Weshalb müssen alle Reisenden im Zug auf dich warten? Und wer wohl reklamiert bei Zugsverspätungen?

...zur Antwort

Mein Freund verliebt sich gerade in eine andere?

Wir sind seit 4 Jahren zusammen, und sowas ist noch nie passiert. Mein Freund ist extrem intelligent, und interessiert sich für dieses Wissenschaftszeug. Ich nicht, und wir haben eigentlich auch niemanden in unserem Umfeld, der sich dafür interessiert. Jetzt taucht sie auf, und sie verbringen sehr viel Zeit miteinander. Und sie zerstört mit Absicht unsere Beziehung. Und sie ist nicht gut für ihn.

1.sie reden nur über Forschung und so. Das macht sie mit Absicht, damit ich nicht mitreden kann.

2. Als ich ihren chat gelesen habe, habe ich herausgefunden, dass sie Asperger hat, und auf einem Auge nichts sehen kann. (Wieso ist er überhaupt mit einer behinderten befreundet?)habe ich im schulforum veröffentlicht damit sie sich von ihm fern hält. Und sie tut immer noch so als wäre sie total unschuldig, und fragt mich was ich mit ihr für ein Problem habe. Das ist einfach nur scheinheilig.

3. Er hat ein ganzen Tag mit ihr verbracht, an dem er auch was mit mir hätte machen können. Ich habe ihm dann gesagt, dass er sich entscheiden kann, ob er mit mir was machen will, oder zu seiner Affäre gehen will. UND ER IST GEGANGEN!!!

Er bestreitet auch noch mit ihr zusammen zu sein. Ich meine natürlich sind sie zusammen. Sie ist 100 mal intelligenter als ich. Da komm ich nicht ran. Sie ist kindisch und hat meine Beziehung zerstört. Was kann ich jetzt machen? Ich kann mir von einer jüngeren unreiferen doch nicht meine Beziehung kaputt machen lassen

...zur Frage

"Wieso ist er überhaupt mit einer behinderten befreundet"? Nur schon dieser Satz finde ich so völlig daneben.....

...zur Antwort

Sicher kann man, jeder Mensch setzt seine Prioritäten wieder anders, viele brauchen keine grossen Reisen. Ein Pferd ist ein sehr sensibles Lebewesen, ich kann mir durchaus vorstellen dass man zum Tier eine sehr enge Beziehung aufbauen kann.

...zur Antwort
Eindeutig zu viel Taschengeld!

Viel zu viel, so 40-50 Franken wären eher angemessen. Die wenigsten Eltern können so hohe Beträge verschenken ... und das jeden Monat. Hoffentlich ist sie wenigstens glücklich dabei.

...zur Antwort
Ja

Dieser Privatweg ist für dich offenbar ein grosses Problem....

...zur Antwort