Nach dem Durchfall war dein Darm sicher leer. Jetzt muss er zuerst wieder aufgefüllt werden und so sind 2-3 Tage "ohne" gut möglich.

...zur Antwort

Mir ist im Februar was ähnliches passiert, ich habe auf einen Arztbesuch verzichtet. So zwei Wochen war das Gehen recht mühsam, nach weiteren zehn Tagen war alles wieder gut.

...zur Antwort

Ich würde da mitmachen. Ich nehme mal an dass du nicht verzichtest hast wenn andere im Betrieb Geburtstag hatten und was mitgebracht haben.

...zur Antwort

Ich wandere jedes Jahr etwa dreimal im südlichen Schwarzwald. An- und Abreise immer mit Bahn und Bus. Ab einer gewissen Entfernung von den grossen Parkplätzen bin ich meistens fast allein unterwegs. Für mich wunderbar.

...zur Antwort

Freiburg im Breisgau, Bad Säckingen, Waldshut, Rottweil, Villingen, Tübingen, Esslingen ..... und sicher noch einige mehr.

...zur Antwort

Ich glaube die Reihenfolge ist nicht so wichtig. In zwei Jahren hast du dich massiv verbessert und das spricht doch für dich. Hoffentlich klappt es mit deiner Bewerbung.

...zur Antwort

Ganz sicher nicht. Ich kann nicht türkisch und ich habe auch nicht vor diese Sprache zu lernen. Und ich lebe mit unseren vier Jahreszeiten, bei uns ist es im Winter - meistens - neblig und kalt.

...zur Antwort

Die Schweiz gehört zum Schengenraum und so ist das eigentlich normal. Ich war Ietzten Monat von der Schweiz aus dreimal im deutschen Grenzgebiet und wurde nie kontrolliert.

...zur Antwort

Gibt es in deiner näheren Umgebung Wanderwege? Dann könntest du ja gleich starten. Fürs erste wären für einen "Anfänger" 2 Stunden und etwa 300 Höhenmeter aufwärts genug. Zur Ausrüstung hast du hier schon viele wertvolle Tipps erhalten.

...zur Antwort
Die Grünen

Ich wähle Kandidaten die mich ansprechen, vorallem von den Grünen und der SP, auch andere Parteien sind so möglich Ausnahme: nie die "Volkspartei".

...zur Antwort