Was kannst Du überhaupt nicht nachvollziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Wenn man anderen Menschen gegenüber respektlos ist oder verletzt und wenn man seinen Müll einfach in die Natur schmeißen statt seinen Müll zum nächsten Mulleimer oder nach Hause zu bringen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Daneben Stehen, wenn jemand mishandelt wird und diese Person die Mishandelt wurde danach alleine zu lassen ohne jegliche Anteilnahme oder jegliches bekunden am Interesse dieser Person.

Das vor allem, wenn man sich zuvor der Person als Freund und berater darstellen wollte.

Ich kann noch verstehen wenn man nur zusieht, weil man sich vor der Mishandelnden Person fürchtet.

Aber alles andere absolut nicht.

Das geht bei mir unter der Untersten Schublade von irgend welcher Menschlichkeit und Menschenliebe.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einige Menschen und deren Verhalten

7veren⁷

Jmd zu effen der schon vorher von jmd anderen gefft wurde oder seine Freundin vor sich effen zu lassen während man zuschaut oder anderes cucken halt

Heute sagte mir der Friedhofsangestellte, dass er neue Blumen eingepflanzt hatte.

Am nächsten Tag fehlten welche, waren ausgebuddelt und gestohlen.

Das kann ich nicht nachvollziehen, wird nun ein anderes Grab mit gestohlenen Pflanzen verziert, oder ein Garten?