Was schätzt du am meisten am Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach all die schönen Momente, die es mir bisher zu bieten hatte. Die Möglichkeit, meine Hobbys so leidenschaftlich leben zu können und meine Träume zu verfolgen, aber auch viele kleine Dinge, die mich spontan mal glücklich machen, wie zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee oder ein gutes Buch. Und selbstverständlich auch Treffen mit meinen Lieblingsmenschen und das Gefühl, welches gewisse Musik in mir auslöst.

Eigentlich nicht wirklich viel ehrlich gesagt, ich lebe mein leben so wie es ist, versuche mein shit in der schule(11 klasse) etc, also wirklich schätzen tu ich nicht aber ich tu es leben eventuell schätze ich das leben auch nur so idk

Familie, Gesundheit (Nicht nur meine eigene Gesundheit, sondern auch die Gesundheit meiner Familie und meinen Freunden) und dass ich hier sein darf!!

Die Unterstützung meiner Eltern und das sie so viel für mich tun und Verständnis für meine Beziehung haben und Essen für mich einkaufen und einfach für alles was sie machen🥹🫶👨‍👩‍👧

Das meiste was ich am wertschätze an meinem Leben, ist die Tartsache dass ich lebe.

Ich hätte so oft sterben können. Ich schätze meine Mitmenschen sehr, sowie meine Religion immerhin macht die mich aus. Ich will mein Leben nicht verschwenden und am Ende sagen müssen, hätte ich....

Also um es nochmals deutlich zu machen, dass was ich am meisten schätze in meinen Leben, ist dass ich Leben darf. Mein Leben ist mir heilig.