Was macht dich zur Zeit am glücklichsten?

Ssimone  22.01.2024, 15:42

dich selber?

TierLieber13
Fragesteller

Ich denke Musik und der Gedanke dass ich so gut es geht über meine Zukunft entscheiden kann..

Und natürlich Freunde,Tiere und Familie :)

Oh und einige Antworten hier warn echt schön

68 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja eigentlich fast alles. Meine gute Musik. Hier mit netten Leuten zu chatten und fragen zu beantworten. Den Abend genießen zu dürfen bevor 3 Tage stressig werden durch die Schule. Und natürlich wegen dem GDL Streik. Ansonsten alles sehr positiv.

Danke der Nachfrage😊🤝

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
TierLieber13
Fragesteller

Klar gerne,danke für deine Antwort :)
LG und dir noch einen schönen Tag🙈✨

TierLieber13
Fragesteller
@Sadens

Danke,und vielen Dank für dein liebes Kompliment ^^

Heyyho TierLieber13 👋

Mich macht zurzeit am glücklichsten, dass es bald wieder neue Musik von Ariana Grande geben wird, release von ihrem neuen Album Eternal Sunshine ist am 8. März, bin schon sooooo mega gehypt!!! 😱😍😍😍😍

Und auch, dass ich Tickets für Taylor Swifts The Eras Tour am 28.7 in München bekommen habe. Freue mich auch schon mega auf das Konzert! 🙃

Und natürlich macht mich mein Freund auch mega glücklich! ❤️🥰
Und meine BFFs und Freunde natürlich auch 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

TierLieber13
Fragesteller

Heyyy 😊

Uh das ist schön haha,ich wünsche dir ganz viel Spaßi! ^^

Das ist auch schön zu hören hahah:)

Ganz liebe Grüße auch an dich 💕

Pizza8080  16.02.2024, 20:54

Nur noch 21 Tage bis Eternal Sunshine 🤩👍🎶❤️.

Viel Spaß bei Taylor!👍

ArinaArande  17.02.2024, 13:39
@Pizza8080

JAAAAAAA!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

OMG ich RASTE GLEICH AUS!!!! Kann es gar nicht mehr erwarten!!! 😱😍

Dankeschön! 🙃

Aktuell versuchen meine Freundin und ich zusammen zu ziehen ( Deutschland- USA). Das ist zwar anstrengend und nervenaufreibend aber der Gedanke auf eine gemeinsame Zukunft macht mich sehr glücklich momentan.

Ansonsten macht mich mein Hund und meine Arbeit glücklich.

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,hoffentlich klappt es trotzdem :)

Wenn ich Zeit mit Personen verbringe, die mir ein gutes Gefühl geben und wo ich mich wertgeschätzt und ernst genommen fühle

Bin gesund und munter, habe eine tolle Frau, ein bezahltes Haus und brauche nicht mehr zum Dienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung