wenn der experte dir nicht half ... au au

vllt startest du dann ne karriere bei der kath kirche...lach

...zur Antwort

sehr anspruchsvoll finde ich, den bogen vom antijudentumm im dritten reich bis in diegegenwart zu schlagen (Chemnitz)

...zur Antwort

dass im netz sex thema nr. 1, das liest / weiss man, genau so, dass pubertiere daran wahnsinnsinteressiert sind. aber jeder vernünftige mensch spürt doch, wenn du nichts sagen willst

...zur Antwort

wenn dein freund wie du denkt und ihr beide in D leben wollt, dann ist das kein problem.anders könnte es im muslim milieu sein ...

...zur Antwort

siehe auch

Frage

von melonexy

vor 2 Jahren

,

263

Kommt der dicke Bauch von der Pille?

...zur Antwort

dann ghörst du zu denen, die durch die pilleneinnahme zunehmen

mache bauchübungen!!!!

viel glück

...zur Antwort

grob gesagt denke ich: am anfang einer beziehung ist sex unwichtig, fast störend. denn da sind andere dinge viel wichtiger. wenn beide (sehr) alt werden / sind, ist sex bestimmt nicht mehr thema nr. 1. dazwischen schon, keine frage

...zur Antwort

dann macht ein date und seht, wie es danach weiter geht

...zur Antwort

du fragst was gutes und wichtiges!

leider müssen wir um unsere privatsphäre kämpfen, gegen alle die datenkraken und den daten-missbrauch

...zur Antwort

es kann was werden - oder eben nicht. das hängt nicht vom altersunterschied ab

...zur Antwort

hast du diese medizin fragen deinem augenarzt gestellt? dort gehören sie hin!!!!

...zur Antwort

du / ihr beide habt euch von der erotisch angehauchten situation hinreissen lassen. er hatte seinen spass und du deinen. das war nicht gut, und ihr solltet das NiE MEHR machen. sonst geht die bez mit deinem wirklichen freund den bach runter. du hast es in der hand

...zur Antwort

wir leben halt in einem freiheitlichen staat...das ist doch gut so

...zur Antwort