sei doch froh. er ist sehr potent. oder ist es dir too much?

...zur Antwort

wenn die welt so einfach wäre...

...zur Antwort

nein. hau ab oder kriege raus, was mit ihr los ist

...zur Antwort
Nein, nicht schlimm wenn der Bikini keine Polster hat

ich bin auch w und erinner mich gut daran, als es mir so wie dir erging. das wichtigste für dich ist; augen zu und durch! wenn der junge fortgesetzt auf deine nippel starrt, dann vergiss ihn. denn dann ist er noch sehr unreif. das problem mitm umziehen lösten wir immer so, dass wir uns gegenseitig mit handtüchern schützten. ich wünsche dir viel spass

...zur Antwort

völlig normal ... das erste feuer ist verglüht, jetzt müsst ihr an eurer bez arbeiten

...zur Antwort

6.gebot: DU SOLLST AUS DER EHE NICHT AUSBRECHEN UND IN KEINE EHE EINBRECHEN

...zur Antwort

Zur Freundin ziehen, Mutter komisch?

Liebe Community, wollte im kommenden Herbst zu meiner Freundin ziehen. Bin aus Bayern, sie wohnt in NRW. Es wäre so um einiges leichter, weil ich noch studiere und nur nebenbei arbeiten kann. Jetzt, kurz vorm Abschicken der Kündigung meiner Wohnung, hat sich jedoch etwas komisches aufgetan. Die Wohnung meiner Freundin ist im Eigentum der Mutter, diese wohnt einen Stock über uns. Meine Freundin zahlt Miete und hat einen Vertrag, dort würd ich mit aufgenommen werden. Ergo bin ich dann ebenso Mieter und verfüge über Rechte an der Wohnung.

Die Mutter würde es mir nichtmal gestatten in der Wohnung zu bleiben, wenn sie auf Urlaub fährt mit ihrer Tochter. Das finde ich echt schade und erinnert mich an Kontrollzwang. Sie begründet es damit, dass sie Angst um ihr Eigentum hat. Müsste dann wo anders schlafen (zu mir heim sind es 700km).
(zur Info: Ich studiere selbst Jura seit zwei Jahren, bin mir also bewusst, dass es zuwider einiger Normen aus dem Mietrecht ist und mir Grundrechte auf Verfassungsrang verwehrt werden auch.)

ich finde das komplett übertrieben, weiß aber, dass meine Freundin komplett enttäuscht sein wird… das macht mich fertig, will aber auch nicht dann unglücklich sein. Wer weiß, welche Hirngespinste sich noch in dem Kopf der Mutter befinden. Bin 30 beinahe und möchte ein eigenes Leben führen. Brauche keine Mütter und Väter als erwachsener Mann :P

wie würdet ihr das machen? Ich für meinen Teil finde das krank, abwertend und unmenschlich, passieren kann immer was… Aber würde gerne die Meinung anderer Menschen dazu mal hören

...zur Frage

such mit deiner freundin eine neue, eigene wohnung! ihre mutter ist ja KRANK. dort werdet ihr nie glücklich

...zur Antwort